Beiträge von Römertopf

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Das hatte ich auch mal als ich die SB gerade frisch bekommen habe, da wurde ich gleich richtig nervös und dachte das ich etwas kaputt gemacht habe. Dabei hab ich nur vergessen den Leerlauf rein zu machen. ;)

    vorhin beim fahren ein klappern wahrgenommen nicht weiter beachtet. Dann beim Putzen gemerkt das der Blinker hinten links lose ist.
    Nachgeschaut warum und wieso und siehe da ich glaube ich habe nen Fusch vom Händler entdeckt. Was sagt ihr dazu? Würde das abgeschnitten oder kann das so abbrechen? Die Mutter passt ja fast durch das Loch durch. Ich hoffe das bleibt jetzt erstmal fest bis ich zum Händler komme hat ja gerade mal 1200km runter das Motorrad.
    Ich habe mal beide Seiten fotografiert.
    Habe alles vom unten fotografiert.

    Hey Leute konnte gestern meine SB abholen macht richtig Laune..
    Leider habe ich schon den ersten Garantiefall nach 20 km ist das kleine Glas gesplittert.
    Aber seht selbst.

    Sind die originalen Reifen wirklich so schlecht?
    Hab meine SB ja noch nicht aber wenn man das so liest muss man ja überlegen gleich andere aufziehen zu lassen oder sehe ich das falsch?

    Möchte ich ganz und gar nicht kenne mich nur wie man es hier ja mitbekommt nicht so wirklich gut aus.
    Und wusste nicht das man das Mapping ändern sollte wenn man nen anderen Auspuff verbaut.Mein Dealer meinte zu mir man brauch nichts zu ändern.
    Und jetzt lese ich hier das so viele das Mapping ändern. Deshalb hab ich gefragt. Ich bekomme ja meine SB erst im März und ich möchte das alles in Ordnung ist und alles soweit es geht perfekt für mich ist..Und für mich ist es sau viel Geld was ich mir zusammen gespart habe und da möchte ich nicht riskieren das ich den Motor mit nen anderen Auspuff beachädige. Deshalb frag ich ja ;-)Das Motorrad soll mir schon ne weile fehlerfrei erhalten bleiben..
    Beim meiner cb1000r musste man sowas alles nicht beachten..


    Und was würde denn das anpassen kosten?Möchte ja keine Leistungssteigerung oder sowas ähnliches haben.. Nur das das Motorrad vernünftig läuft

    Hallo an alle hat schon mal einer das Chromevover gegen nen Totenkopfcover getauscht?Wenn ja gibt es da Größenunterschiede oder sind die beiden Cover gleich groß? Danke für die Antworten