Hi, hat vielleicht jemand von euch das Gutachten für den Hypercharger und könnte es mir zukommen lassen? Gruß oli
Beiträge von Oli K.
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Fahre selbst die Dunlop , wurde ohne Probleme eingetragen! Finger weg von den Michelin Scorcher, absolut unfahrbar sobald es ein bisschen feucht ist! Meiner Meinung nach gehört der Reifen verboten , grenzt schon an versuchten Mord!
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Der TÜV Prüfer ist halt auf Motorräder spezialisiert und wahrscheinlich baut er selbst gerne was um. Nur mit der Blinkerposition sind wir uns leider nicht einig geworden , ich wollte die Kellermann All in One direkt hinter den Dämpferaufnahmen und der ziemlich weit hinten. Bin jetzt kurz davor die Struts zu kürzen, schon ein seltsames Gefühl an nem Bike wofür du so hart arbeiten müsstest einfach mal den Rahmen abzuflexen.
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War grad beim TÜV, alles abgesegnet sogar als 2 Sitzer.
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Ist mir schon klar dass es kein extra Gutachten für das kürzen der Struts gibt, dachte eventuell hat jemand ein Gutachten von nem Fenderumbau in dem es steht dass die Teile gekürzt werden müssen für den Umbau. Komme aus Ludwigshafen und bin jetzt sämtliche Stellen abgefahren ( mit Moped und Fender) die sind der Meinung dass sie mir selbst mit Gutachten nichts eintragen werden weil es illegal ist den Rahmen zu kürzen. Fahre morgen zu nem kompetenten Prüfer nach Landau der auch mit der Materie vertraut ist. Fender hat übrigens kein Gutachten.
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Servus Leute , hat jemand zufällig ein Gutachten für das kürzen der Fenderstruts? Hab mir nen selbsttragenden Heckfender gekauft und war beim TÜV um vorher alles abzuklären und die pissen sich in die Hose wegen dem absägen vom Rahmen ( mittlerweile die 5. TÜV Stelle) . Bei den Thunderbike und Ricks Fendern gibts ja auch ein Gutachten. Wäre spitze wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Oli