Beiträge von Laping

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hab vom vorbesitzer kleine dunkle kellermänner dran und die sieht man leider überhaupt nicht, so kam die idee mit led und dann gefallen mir tatsächlich die originalen. Hab schon das ganze forum durchsucht und nix passendes gefunden. Kann mir einer kurz die kabelbelegung sagen? Grün, weiß,rot und schwarz stehen entgegen der vielen schaltpläne, die ich gefunden habe,
    zur diposition. Wäre echt nett,

    Danke für die Antworten, eigentlich ja nix Anderes als beim Pkw mit der mittigen Bremsleuchte in der Heckklappe - da muss ich doch wohl nochmal beim Schrauber des vert rauens vorstellig werden.....

    Hallo Leute,
    Auch wenn manche das bestimmt schwachsinnig finden, ich möchte an einer SB 2007 die 3 in 1 HD Blinker nachrüsten ind hierbei das Originalrücklicht behalten. Hat das von Euch schon einer gemacht? Mich würde die Verkabelung interessieren. Kannich da Kabel doppelt belegen? ( also 3 mal auf eine Zuleitung Rücklicht zb?)


    Gruss Laping :roll: