wenn du den Kupplungs/Derby-deckel (der Runde Deckel) ab machst und das Moped gerade steht sollte das Öl bündig mit der Kupplungstellerfeder abschließen. So hab ich es gelernt.
Beiträge von Kazim
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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jap komplett ab. Hier ein Bild mit Revisionsdeckel
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Wenn du keinen Revisionsdeckel hast um die Kette zu überprüfen, dann muss der komplette Deckel runter inkl. Öl ablassen.
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Es hört sich so an als ob die Primärkette zu locker wäre. Überprüfe mal den kettenspanner und schaue ob genug Öl drinnen ist. Ich bin aus Grevenbroich und ehemaliger Düsseldorfer also nicht weit weg von dir falls du einen vergleich hören willst.
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Meinst du mit Gabel nur die Tauch/Standrohr oder komplett mit Gabelbrücke?
Die 2. Variante geht auf jeden Fall es ist der selbe Rahmen hatte auch lange Zeit überlegt die Front von der Switchback zu adaptieren allerdings wird es sehr teuer wenn du die Teile neu bei harley kaufen musst. Allein die Scheinwerfermaske war um die 600 Euro.
Gruß Kazim
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Ich tanke auch nur Super+, bei meiner vorherigen Maschine "48" mit dem 1200er Evo Motor konnte ich deutlich den Unterschied zwischen Super+ und Super am Klopfgeräusch hören. Bei dem Big Twin ist es eher weniger auffällig aber trotzdem mit Super plus einen Ticken geschmeidiger.
Und den Mist mit E10 tanke ich ebenfalls aus Prinzip nicht.