Beiträge von Micha

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    jetzt ist (SE Luftfilterkit und Kess Tech esm2 verstellbar ) verbaut . auf diese wurde auch das mapping abgestimmt ! ich will aber auf vance & hines umsteigen !


    muss das mapping dann neu gemacht werden ?

    Hallo !


    Ich habe ein Problem :(


    ich habe jetzt nach langer zeit festgestellt das mein SE Racetuner beim umzug verloren gegangen ist :x !! da ich den Auspuff nochmal wechseln wollte brauche ich das teil oder ???

    hallo christian !!!


    lautstärke ist nicht alles die anlage muss auch gut klingen .meiner meinung nach ist da die vance & hince + quite buffets die erste wahl.

    Hallo :!:


    Da ich mir diese Anlage - Big Shots Staggered-Vance & Hines zulegen möchte habe ich dazu mal eine Frage


    Kann mir jemand sagen ob ich die anlage selber ohne probleme an meiner 2008 bob anbauen kann,mein händler des vertrauens meinte die halterungen passen nicht so gut und müssen etwas abgeändert werden :?: :shock:

    Hallo DenimBob


    Das setup hat mein händler gemacht hat aber vergessen die drehzahl runter zu regeln , wird aber nachgeholt


    er meint allerdings man sollte sie nur bis auf 950 runter nehmen.

    Hallo Gerrit


    Ich brauche die 200 kmh auch nicht aber ich denke es wird doch den ein oder anderen interessieren wie sich die bob verhält mit den verbauten teilen


    für den tuner + abstimmung habe ich 560 euro bezahlt

    Hallo


    Habe nun meiner bob einen SE Race Tuner gegönnt + Big Sucker Luffi + SE Auspuff und bin absolut zufrieden :)


    kein ruckeln kein knallen beim abturen und super sound.


    erste probefahrt auf der autobahn brachte 200 kmh und das bei starkem gegenwind ,ich denke das ist OK oder was meint ihr dazu :?:

    Hallo !!!!


    da ich vorhabe einen 180 er reifen zu verbauen habe ich da mal ne frage :?:


    was muss ich mir unter dem Dyna® Wide Tire Kit vorstellen ,was beinhaltet dieses kit :cry:

    Hallo Jogi :!:


    Der luffi kommt richtig gut,gefällt mir .


    was für einen durchmesser hat denn das cover und wie ist dies befestigt ( keine schraube sichtbar )


    würde das cover auch auf einen big sucker stage 1 passen :?:

    Hallo :!:


    Habe heute meinen Big Sucker Stage 1 angebaut in verbindung mit den SE 2 Töppen, habe hier im Forum gelesen das es da zur fehlermeldung kommt :?: Bin ein stück gefahren und hatte keine fehlermeldung :)



    .nun die frage ist da bei den 2008 modellen vielleicht etwas anders im bezug auf stage 1 umbauten :?:

    Hallo Heinz !!!!!


    du hast recht es verbleibt nichts am bike,wird nur neu abgestimmt wie du schon schreibst.
    Das mit der garantie ist eine zusicherung von Harley,da es sich um ein original harleyteil handelt .
    der preis liegt so bei ca.500 euro +abstimmung (soll aber bei diesem teil nicht so zeitaufwendig sein )
    werde dann wohl dieses teil im januar ordern.
    Luffi hab ich ja schon Big-Sucker Stage 1 + SE Pötte

    Hallo Leute :!:


    War heute beim hd-händler meines vertrauens und habe mal nachgefragt wie es denn aussieht mit dem einbau eines PC3 s :?: was soll ich sagen er war davon nicht so sehr begeistert da die garantie für den motor nach dem einbau erlöscht :(


    er hat mir dann ein originalteil von HD empfohlen wo dann die garantie bestehen bleibt. :roll:


    nun habe ich dazu mal ne frage :?: hat jemand erfahrung mit diesem teil von HD :?:

    Hallo :D
    ich danke für eure hilfe :) muss ich eigentlich den vorderreifen mit wechseln oder kann der drauf bleiben wenn er noch gut ist (herstellerwechsel hinten ) :?:

    hallo :D
    da ich meiner bobb geb.2008 einen neuen reifen gönnen möchte brauche ich da mal euren rat :idea:
    ich möchte die originale felge( hinten) weiterhin nutzen möchte aber einen 180 er reifen aufziehen, kann mir da mal jemand was empfehlen :?:
    hersteller, typ . usw.

    Hallo Leute :D


    Ich möchte mir nen Le Pera Solositz für mein Baby geb.2008 bestellen, habe dazu mal ne frage :shock:


    kann mir jemand den unterschied zwischen dem Bare Bones und dem Silhouett nennen ?

    Hallo Bobber :!:


    Ich möchte mir jetzt einen neuen Lenker kaufen :!: aber die mir gefallen sind alle ohne TÜV , was für Konsequenzen kann das haben wenn ich solch einen Lenker verbaue :?:
    hat jemand eine Empfehlung für mich :idea: der Lenker sollte wenigstens 80 cm. breit sein , integrierte riser mit leichter Krümmung haben und 1 1/4 Durchmesser ,so eine Art Drangbar :shock:


    bin für jeden Tipp dankbar und hoffe auf eure Erfahrungen :roll:

    Hallo Bobgemeinde :wink:


    Ich habe mir heute eine Fat-Bob Gabelbrücke zugelegt,die ist etwas breiter als die von der street bob .
    laut aussage meines hd-Händlers passt diese ohne Probleme.
    werde sie aber noch schwarz pulvern lassen,dann muss ich mich nur noch für einen lenker entschließen. :?:
    Drag-bar mit integrierte riser oder z-lenker beides in 1 1/4 Durchmesser.

    Hallo :!::D


    Habe heute nach ca.8 langen wochen meine screaming eagle aus usa chicago bekommen :lol: :lol: :lol:


    habe sie natürlich gleich verbaut und probe gefahren, was soll ich dazu sagen klingt einfach nur böse und verdammt illegal :oops: :oops:

    Hallo Street-Bobber


    Wie schon erwähnt habe ich jetzt die US-Töpfe an meiner Bob.
    Nun die Frage kann ich mit diesen Töppen in München ohne Probleme fahren oder sind die schon zu laut für die allzutüchtigen auf den Straßen :?:

    Hallo Schrotti ich danke dir erst mal.
    habe die Tüten gestern angebaut klingen auch ohne was zu verändern einfach geiiiiiiil :D
    ist das eigentlich egal welche Tüte oben oder unten angebaut wird oder gibt es da eine Kennzeichnung die ich etwa übersehen habe :shock:

    Hallo Biker !


    Ich hab da mal eine frage :?:
    wie bekomme ich eigentlich die dämpfer aus den us töppen raus und wenn notwendig wieder rein ohne was zu zerstören :|

    Hallo Andi :D


    Ich danke dir für die auskunft .
    sind die amc-tüten baugleich mit den originalen was die länge betrifft,kannst du mal ein bild reinsetzen :?:
    wo hast du deine gekauft gibt es da eine günstigeren anbieter als B&L

    Hallöchen :)


    mich würde mal interessieren wie und mit was ihr eure matten teile so schön auf hochglanz polliert :?:


    ich trau mich da noch nicht so richtig ran :(


    im moment ist hier absolutes sch... wetter,nix mit bobben :twisted:

    Hallo :wink:


    Naja wenn es nicht klappen sollte mit den S.E. werde ich wohl die Amc-Hd1 in betracht ziehen.


    hat da schon jemand erfahrung gemacht wie sich diese tüten in verbindung mit einer trickbox verhalten

    ich danke erst mal für die info.
    Hallo Uwe ich habe aber von harley chicago eine auftragsbestätigung per mail bekommen da stand nichts drin das die nicht mehr nach D liefern :?:

    Hallo Biker


    Ich habe mir die screaming eagle töpfe in chicago bestellt und jetzt habe ich mal eine frage an euch.
    kann ich die töpfe problemlos und allein anbringen :?:
    reicht das mit der bob gelieferte werkzeug dazu aus oder braucht man da doch schon etwas mehr werkzeug :?:
    gibt es besonderheiten auf die man bei der montage achten sollte :?:

    Hallo alle zusammen !!!!!!!!!


    Ich brauche da mal eure hilfe,kann mir jemand sagen wo ich den heber an meiner bob ansetzen kann ohne was zu zerstören und mus der ständer ein oder ausgeklappt sein.
    ich habe den ständer bei real gekauft ist der selbe wie bei toom