Beiträge von El_Larso

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ich muss den Thread mal hochholen...
    Habe eine 2016er Steet Bob und habe auch eine andere Auspuffanlage ohne Auspuffklappe umgerüstet.
    Bowdenzug zur Klappe habe ich entfernt ansonsten alles gelassen
    Fehlermeldungen gibt es keine und lüppt soweit.
    Habe nur ds Problem, dass die Lambdasonde am hinteren Krümmer an die Auspuffklappensteuerung kommt und bei den Vibrationen habe ich angst, dass die Sonde kaputt geht.


    Wenn ich das Geraffel komplett entferne, bekomme ich dann Fehlermeldungen?
    Muss ich dann diesen Stecker nutzen?
    http://www.eightball-custom.co…erung-Auspuff-/-ESM-Modul

    Betriebsanleitung hat auch hinten Felder für Inspektionen.
    Ich habe aber auch das kleine Heftchen, wie auf dem Bild dort.
    Und auch nur da wurde die Auslieferungsinspektion eingetragen.
    1600er muss ich noch nachtragen lassen. Hatte ich vergessen :roll: :mrgreen:

    habe gerade ein Déjà-vu
    Habe schon mal gelesen, dass der Heckfender nach einem Umbau durch die Werkstatt gerissen war.
    Allgemeiner Tenor war, dass es einfach scheisse umgesetzt wurde, also der Anbau.


    Wenn es ne Werkstatt gemacht hat, würde ich da wieder vorstellig werden.

    Thema wurde in einem anderen Forum durchgekaut.
    Fazit: Nicht kaufen.
    Haben kein Standlicht und kein E Prüfzeichen.
    Früher oder später bekommste damit stress.


    Moin moin,
    hast du die Bilder auch größer?
    Möchte mal einen genaueren Blick riskieren ;)
    Grüße

    Hi,


    sorry, wenn ich einen alten Thread wieder auskrame.
    Hatte gestern das gleiche Problem.
    Motor ist während der Fahrt ausgegangen, ließ sich dann aber kurze Zeit später wieder starten.


    Habe heute Termin beim Händler wegen Fehlerspeicher.
    Wollte aber mal hören, ob sich noch was ergeben hat?!
    Hat das Relais geholfen?


    Grüße