Beiträge von DomiMC34

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    troy® Danke für die schnelle Antwort, wollte demnächst eh mal aufn Prüfstand um sie optimal einstellen zu lassen, evtl. dann gleich mim neuen Lufi 😄wenn ich bis dahin die Zeit gefunden hab ihn zu montieren 🙈 viczena wo hast du deinen gekauft? Kann man den mit selbst montieren oder lieber den Fachmann ran lassen?

    Servus Leute,

    nachdem ich schon das Forum durchgewälzt und von Bekannten schon die verschiedensten Aussagen bekommen hab, wende ich mich jetzt mal an die Experten hier :) Ich hab eine 13‘er SB (US Modell) und eine 2in1 Penzl Anlage verbaut. Will jetzt endlich mal den Lufi wechseln und hätte dabei an den Hypercharger gedacht, da ich den inkl. Anbaukit rumliegen hab. Nun die Frage bzgl. des Mappings. Ist es sinnvoll bzw. notwendig ein neues Mapping aufzuspielen oder ist es sinniger zb einen Thundermax einzubauen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Danke 8)