Beiträge von Harry63

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    Zitat von Hotwrap

    Mh, da hat wohl einer die Schnellkupplung nachgerüstet die in der letzten Dreammachines abgebildet war. Falls es so ist, schreibe mal wie es geklappt hat.



    Dreammachine hab ich zwar nicht gelesen, aber die Kupplung eingebaut. Die hab ich in der Bucht geschossen, gab es in verschiedenen Größen, Einbau war ganz easy. :D

    Hallo Ebi


    Danke für deine Antwort,
    hab mal noch ne Frage, hast du die selber abgeklebt?
    werde am Dienstag meine Gabelbrücke zum pulvern bringen, was mich auch interessieren würde, was ihr so fürs pulvern bezahlt habt. Wollte noch weitere Teile pulvern lassen und so hab ich dann mal einen vergleich, ob die Firma bei uns o.K. ist.

    Hallo zusammen


    Will meine Gabelbrücke pulvern lassen, hab alles soweit ausgebaut und kriege jetzt die Lenkkopfachse aus der unteren Brücke nicht raus. Kann mir jemand mal erklären wie ich das Ding heile rauskriege.

    Ich musste meinen Fat Boy Lenker eintragen lassen, hat der DEKRA Mann sofort gesehen das das nicht der originale von der SB ist. Eintragung war aber kein Problem.


    stelle mal Bilder von TC88 ein die er mir per Mail geschickt hat.


    Hallo TC 88
    Kannst Du mitlerweile Bilder von deinem Heck hier einstellen? sonst schick sie mir doch per Mail oder PN, dann stell ich sie hier ein. Sind einige die ihr Heck im Winter umbauen wollen und dann wäre es ganz gut wenn man das mal auf nem Bild sieht.

    Zitat von Bikebandit

    Habs selber nicht gemacht aber das hier gefunden.. :D


    [youtube]WmZa309zbtA&feature=related[/youtube]



    Hej Rick
    Tack för det video :D

    Hallo zusammen


    Wollte meine Krümmer mit Thermoband umwickeln, kann mir vieleicht jemand sagen wieviel Meter man von dem Band für beide Krümmer braucht. Gibt es beim umwickeln irgend etwas zu beachten? Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipp´s geben kann.

    Zitat von Buddy

    Das Problem gabs bei der 2008ter auch.
    Hatte noch Garantie,gab keine Probleme beim Umtauschen.
    Sollte der nochmal reißen kommt ein Krümmer ohne
    Klappe dran und der Stellmotor ganz weg.
    Hier mal´n Pic vom gerissenen Krümmer.



    Hatte an meiner 08er das selbe Problem, nach 4.800Km ist der Krümmer gerissen :twisted: Ich dachte erst das ich der einzige wäre dem das passiert ist, doch der Werkstattmeister meinte das er schon mehrere Krümmer ausgetauscht hat. Zum Glück hatte ich noch Garantie und zu dem Zeitpunkt auch noch meine originalen Tüten dran, habe mir dann gleich bei der Gelegenheit, ein paar Remus :D montieren lassen.