Beiträge von Ekskicker

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Och da geht noch was...
    Man erinnere sich mal an Lanz Bulldog...
    10 Liter Hubraum aus einem Zylinder...


    Iss nur ne Frage wie groß man den Rahmen noch baut... :o :shock: :o

    Also nun will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben...


    Dass nun alle Modelle nur noch mit einem Rahmen und im Baukastenprinzip angeboten werden, ist betriebswirtschaftlich einen Klasse Sache für die Company. Aber das wurde ja nun schon öfters hier ausgeführt...


    Ob ich mir die neue Bob zulegen würde? Wohl eher nicht. Vom Aussehen so erstmal nicht ganz so meins... Muss ich mir mal in Live anschauen um es wirklich zu bewerten...


    Aber die Road King Special... Hm, die wäre schon was für mich...


    (Mal schauen von wem es jetzt alles Haue gibt :) )

    Hallöchen...
    Ich bräuchte mal Hilfe von den Technikbegeisterten hier...
    Ich hab an meiner Bob nen Hypercharger von Küriakin verbaut (war schon beim Kauf dran) und habe mir dazu jetzt noch die Big Shots Staggered als Thor System gegönnt.
    Die Bob klingt nun echt gut. Allerdings ballert sie ein bissel wenn man Gas wegnimmt. Nun war ich am überlegen ob da ein Fuel Pak sinnig ist...
    Und siehe da, als ich gestern den Sitz umgebaut habe, da hab ich doch glatt so ein schönes kleines Kästchen unter dem Sitz gefunden...
    Muss wohl auch der Vorbesitzer eingebaut haben.
    Allerdings ist das wohl ein etwas älteres Modell (siehe Bild).


    Jetzt meine Frage: Kennt sich hier jemand mit dem Ding aus? Bzw. macht das Teil überhaupt noch Sinn oder sollte man besser auf das FP3 umsteigen? Und falls ich bei diesem Gerät bleibe, hat zufällig jemand die selben Umbauten und ein Mapping zum einprogrammieren? Oder kennt sich da jemand mit aus, woher ich so ein Mapping bekommen kann das auf meine Anbauten passt?


    MfG
    Manuel

    Hallo erstmal,


    Hab da nen Hyper Charger an meiner Bob verbaut, weiss allerdings nicht von welchem Hersteller.
    Der war schon beim Kauf dran, aber ich hab keine Papiere oder sowas dazu bekommen.
    Kennt jemand zufällig den Hersteller, oder noch besser, hat jemand dazu irgendwelche Unterlagen? Ich finde leider keine Seriennummer oder sowas daran. Würde aber gerne versuchen das Ding eintragen zu lassen. Aber so ganz ohne irgendwelche Unterlagen wirds wohl eher nix werden...



    Ich hoffe mal dass diese Frage auch hier hin gehört...


    MfG,
    Manuel