Dafür aber Flexibel. Die Pole müssen schon Fest angezogen werden
Beiträge von Streetbobber74
-
-
Du musst alle Throttle positionen in allen Gängen etwas halten. Je mehr Felder grün sind, destso besser ist die Abstimmung! Aber ! Wenn du es nicht Richtig machst, kann das ganze auch Negativ beeinflusst werden !
Ein schönes Wochenende ....
-
Die Zahlen bedeuten das sich der Wert z.b. um -2.0 geändert hat.
Ich bearbeite die MAP´s Manuell dann läuft die auch
-
-
-
Na die Thundermax sind eh sehr empfindlich. Die sind mitlerweile überholt und sowas bau ich nicht mehr ein. Besser Original Steuergerät und eine vernünftige Software drauf über unserer Prüfstand Software und fertig. Dann hast du Ruhe ! Und dein Moped läuft vernünftig. Damals vor 10 Jahren war der TM ein Hit, mittlerweile, nein Danke. Die TM sind zu empfindlich der Feuchtigkeit, Erschütterungen etc. und schlecht verarbeitet. Das Mapping ist heute so einfach das geht besser über das Original Steuergerät. Euch schöne Weihnachtstage...
-
Mach es vernünftig und nehme das hier https://harley-teile.eu/harley…andere?number=Revtech-Oil
Für Motor / Getriebe & Primär
-
und wieder eine 1 sitzer draus gemacht
-
Rufe mich mal an
-
Da gebe ich Dir voll und ganz Recht Troy. Kann man nicht besser in Worte Fassen
-
Duncker48,
dann Bau einen vernünftigen Ölfilter ein
https://harley-teile.eu/harley…n-cam?number=DS-DS-275108
aber das sind die Experten die 1. die Dichtfläche nicht mit neuen Öl einreiben, und dann noch mit der Nuss und großer Ratsche fest Ballern. Ein Ölfilter wird eingeölt richtig Handfest angezogen
-
-
Wir reden von der US Version oder die EU mit ABE ? Bei der US Version ohne ABE :Ganz raus auf gar keinen Fall. Original sind offene Durchgangsdämpfer verbaut, und optional sind leisere Quiet Baffles erhältlich https://harley-teile.eu/jap.-c…-vance-hines-python-mamba
-
Auch auf Wunsch mit Elektronischer Verstellung für EURO 4
-
-
Stärkere Druckfeder verbauen ! Leistungssteigerung durch Mapping etc ?
-
Moin Sven,
hast du mal Testweise das Original Steuergerät wieder dran gehangen ?
Ansonsten mal einen Reset und eine Aktuelle MAP installieren.
Kraftstoffdruck war 60psi und somit in Ordnung.
TPS hatten wir geprüft und lt. Ohmmeter funktionierte er, aber besser ist den auf jeden Fall mal zu erneuern. Durch diverse Vibrationen beim Motorlauf kann der auch mal Spinnen.
-
da kann man was raus holen , vor allem einen vernünftigen Motorlauf. Powercommander ist veraltet ! Mapping hier vor Ort, oder den Power Vision mit einer passenden MAP von uns
-
So ist es wie Troy es bereits gesagt hat, zuerst mal den Jenigen Fragen der die Arbeit erledigt hat. Je nachdem mit welcher Software das Mapping Programmiert wurde, besteht die Möglichkeit das ESM ein oder auszuschalten (Zumindest bei uns) was aber nicht dazu führt, das die rote Lampe des Alarm leuchtet, dies ist eher der Fall wenn jemand am Lenker / Blinker etc herum gefummelt hat.
-
Fehlercodes in der Thunderheart Software ? Alle auf OK ???
-
Und darauf achten das deine Batterie voll und stark genug ist, ansonsten Ladegerät mit dran !
-
Da muss die Bremspedalstellung geändert werden, und das geht nur mittels Änderung des Bremsgestänge. Leider ist dies nicht gerade ungefährlich daran zu basteln, aber möglich ist das.
-
Ich habe hier noch einen Neuwertigen 100% Funktionierenden Thundermax 309-380 ThunderMax PN#309-380 Applications:
für
• 2012 - 2016 Softail® Models
• 2012 - 2016 Dyna® ModelsModelle. Bei Interesse bitte Anrufen oder E-Mail
02833-6024334
-
Warum begrenzer einbauen, hast du sie zu kurz gewählt oder schlagen sie durch ? Du kannst die im härtegrad verstellen
-
Gibt es als komplettes Kit oder einzeln auf maß bei uns
-
Mal gut das ich Grundsätzlich vorher den Kunden frage, für welches Modell & Modelljahr der Auspuff sein soll für seine Harley, bzw. eine Kopie vom Fahrzeugschein anfrage, Fahrgestell Nummer etc. dann kann auch nichts schief gehen
-
Die 2017er ist auch eine Euro 4, jedoch ist die 2018 eine Softail Streetbob und keine Dyna mehr.
hier der link zur Softail Streetbob ab 2018-up mit EURO 4
-
-
Miller sind sehr gut, vom Sound her, der Verarbeitung und der Preis stimmt ebenfalls. Schau mal hier :
-
Keine guten Erfahrungen mit dem Thor System. Zugestopft, kein Interferenzrohr, Leistungsverlust und der Sound entspricht nicht den, den die Kunden sich wünschen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Dann lieber eine Vernünftige BSL aus Edelstahl, da hat man was für´s leben.
-
Der Stellhebel wird an der vorderen Befestigungsschraube (Motorhalter) drunter geschoben
-
Das sollte man mal überprüfen. Dein Original Steuergerät kann ich Dir Programmieren (Mappen) ohne Fuelpak. Dann hast du ein neues Motorrad !
Bikergrüße
Maik
-
Das Standlicht ist lt. der STVA Pflicht. Das lustige ist jedoch, das es egal ist wo es sich im vorderen bereich befindet, es kann auch auf dem vorderen Fender montiert werden, Hauptsache es leuchtet weiß und schaltet sich mit der Zündung ein, es muss nicht einmal separat geschaltet sein, kann also bei Zündung mit aufleuchten. Bei unseren LED Scheinwerfern ist jedoch eine Standlicht-Funktion mit integriert.
-
Das muss aber schon heftig geschliffen haben. War da mal jemand dran und hatte das Rad raus ?
-
Sieht gut aus
-
Mit dem Thor System läuft dein Motorrad wie ein Sack Nüsse und Leistungsverlust da kein Interferenzrohr vorhanden ist. DIe Anlage ist zugestopft bis zum geht nicht mehr. Investiert lieber in was vernünftiges. Wenn es eine Komplettanlage sein soll z.b. BSL
-
Hallo Karsten,
das liegt eigentlich am Signalgeber. Aber wenn Du am Gas drehst,wird es nicht mehr oder ? Wie sieht es denn während der Fahrt aus ? Frohe Weihnachten ...
Klemme mal den Signalgeber ab, und schau mal ob der dann auf 0 bleibt
-
CHAMPION RA8HC
auf 1mm Abstand und dein Bike läuft (Entspricht der Original 6R12 HD Kerze)Am besten min. (je nach Kilometer) 1x im Jahr
-
driver Absolut richtig
Und ja, prüfe mal deine Batterie unter Belastung. Noch einen TIP, Spare nicht an der neuen. Es gibt sehr wohl gute Alternativen die günstiger sind als die Originalen.
Hier nur mal ein Beispiel was ich Empfehle.
http://harley-teile.eu/cce/ele…/motobatt-battery-mbtx20u
Euch noch eine schöne Adventszeit ....
-
Richtig,
warmer 4T: Wärmeausdehnung sorgt für bessere Abdichtung
damit sei alles geklärt
1x1 des KFZ Techniker Handwerk