Beiträge von olligun

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Nabend ,habe mir bei meinem Händler, vorne LED Heinz Bikes Armaturenblinker und hinten LED Rizoma Club S 3in eins verbauen lassen, angeblich hatte er zwei Widerstände eingebaut unter

    der Sitzbank.Auf jeden Fall haben die Widerstände ein von beiden Auflagepunkte der Sitzbank von unten weggeschmort ,den Alarmsender sowie einen Stecker angeschmort.Die beiden Widerstände werden nach Einschaltung der Zündung so heiß das die Ummantelung der Widerstände nach ca 10sec schmort.Lichtquellen gehen alle,Blinkanzeige genau im Takt.Nach Untersuchung der Blinkerkabel waren unter den Kabel noch zwei Widerstände die genauso aussehen wie die angeblich eingebauten.Gleichen sich 1zu1.Hat der nun gar keine eingebaut, gehören die 4zum Orginalkabelstrang?Oder hat er doch alle vier eingebaut?Die beiden Gefundenen erwärmen sich auch nur ganz leicht sobald man die Blinker einschaltet.Weiß jemand was da schief gelaufen ist? Street Bob ist Baujahr 2017

    Danke für die schnelle Antwort M13



    Nein noch nicht kaputt ,originale Licht ist mir zu dunkel. Allen noch frohe Weihnachten
    Gruß Olli

    Gestern Nachmittag abgeholt, bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.Dafür lohnt sich der finanzielle Aufwand
    so muß eine Harley klingen, schön bassig. Schon klasse mit dem Klang legal unterwegs zu sein.
    Redfinn ohne Krümmer.



    Original klingt scheiße.

    Nabend zusammen.Nach langen hin und her habe die Jekill& Hyde bestellt.Habe lange geschaut, welche aus der Bucht,Orginalen bei Milobike umbauen lassen,Miller liefert zur Zeit nicht,MCJ im offenen Zustand illegal usw.
    Habe mich dann für das Legale entschieden.
    Gruß Olli




    Original klingt scheiße