Beiträge von xredfredx

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
    Zitat von w.kempf

    Und, wie hast du dich jetzt entschieden????


    Hab eure Warnungen berücksichtigt und das Bike nicht gekauft. Suche nun immer noch...

    Zitat von w.kempf

    Will dir den Spass nicht verderben, soll nur ne Warnung sein da ich halt Leute kenn, die schon übel reingefallen sind



    Ja, darum hab ich ja gefragt! Alles in Ordnung! Lieber hier ne deutliche Meinung gesagt bekommen, als am Ende in die Sch... greifen.

    Darum geht's mir ja nicht. Ich meinte, wenn die laut title noch einen Wert von 15.500$ hat, kann sie doch nicht total im Eimer sein, oder sehe ich das falsch?

    Ok, ich danke euch.


    Hatte mich innerlich schon darauf vorbereitet... obwohl ich ja eben auch Fotos von dem beschädigten Fahrzeug habe und bei den Schäden "Minor" vermerkt ist. Also gering. Laut dem Title besteht ein Restwert von knapp über 15.500$ Für eine Bob aus 2015 mit gerade mal 2.800 Meilen auf dem Tacho (laut title) is das doch gar nicht so weit vom Originalpreis weg, oder!?


    Oder faken die jetzt auch die Bilder und die Unterlagen?

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Street Bob.


    Ich hab schon mitbekommen, dass das ein heikles Thema ist, will aber trotzdem nochmal nachfragen, weil ich bisher keine vernünftigen Antworten bekommen habe.


    Ich habe ein US-Import im Auge und der Händler hat mir jetzt auf Nachfrage einen Ausdruck der Fahrzeughistorie geschickt.


    Es ist ein Salvage Title mit der Bemerkung: Primary Damage - Dent/Scratches


    Unter Secondary Damage gibt es keinen Eintrag. Auf den Fotos ist auch kein größerer Schaden zu erkennen. Halt Kratzer...


    Was sagt ihr denn dazu? Isses trotzdem ein zu großes Risiko?


    Danke für eure Hilfe!