Das Problem bei der recluse Kupplung liegt darin das sie für US Straßen ausgelegt ist. lange fahren und sehr wenig schalten. Für deutsche verhältnisse hat eine Recluse eine lebenserwartung von 10-15 TKM. das war mir schlechthin auf die Dauer zu Teuer.
Beiträge von redneck
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Ich hatte die Led mit Zusatzscheinwerfern bei der RK verbaut. Das Licht war absolut klasse.
Klar sind die teuer, aber meine Knochen waren mir wichtiger.
Ob bei Tag oder Nacht, mit den Scheinwerfern wirst du nicht mehr ÜBERSEHEN!
Das Geld dafür hat sich 100% rentiert! -
Moin Moin,
In Spanien gab es einen, der hat seinen Bobber zum Bagger umgebaut, wurde auch im UMBAU THREAD dokumentiert!
Koffer findest du immer wieder bei Ebay. oder Schau mal bei Maxomation (Michael Heinzen) vorbei.
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Troy, dat tut mir nun Leid,
ABER dat Glitzer zeug mit einem Sieb abfangen und nachsehen ob es GOLD :shock: ist.
Die Preise liegen gut bei gerade mal 1100 € pro Unze. :midi27: :midi27: :midi27: :midi27:
Ansonsten hoffe ich das Du es noch rechtzeitig nach Harrislee schaffst.
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Zitat von Wildcat
Und die wissen ganz genau wo sie suchen müssen . Ist einem Bekannten von mir so gegangen. Der erste Blick des Polizisten war auf die linke Seite dann aufs Dash . Genau dort unter so einer Lederabdeckung war er versteckt .
Deswegen kann man die Kess Tech auch über Funkfernbedienung steuern.
Ich wurde auch mal aufgehalten und der freundliche Beamte hat sofort den Schalter ertastet.
Da dieser jedoch nicht angesteckt war und sein rumgedrücke NICHTS bewegt hat,
hat ihn schon etwas frustriert! :biggrinn: -
Wer Billig kauft, kauft meistens 2 mal.
Wenn du mit der offenen Penzel erwischt wirst, wird das als Vorsatz gewertet.
Fährst Du mit einer Kess OFFEN und stellst den Motor ab ist alles wieder im Legalen Bereich.
Den Vorsatz kann man da nur "schwer" nachweisen.
Zudem werden die Lärmvorschriften immer schlimmer, ergo ist eine Anlage mit variabler Klappensteuerung sinnvoller.
Bei Auf / Zu ist nicht viel variabel
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kommt drauf an
so um die 500 €
ich hab immer bei Mustanf Seats Europe gekauft (Antwerp Welding).
Die Sitze sind zwar nicht billig, aber dein ARSCH & RÜCKEN wird es dir DANKEN!
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ich sag nur MUSTANG-SITZ mit abnehmbarer Lehne
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ICH habe keine Schlampe
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J Speaker hab ich an meiner Road king verbaut!
War nicht billig, aber E-Prüfzeichen und ein unschlagbares LICHT!!!!!
@Ach ja, Herr MINI ME.....bei Plug &Play muss MANN ned viel können, gell.....MINImaler Aufwand Maximum EFFEKT
...das liebt doch deine Schlampe :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:
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Hallo Stefan,
funk mal den Mini-Me an, der hat den daymaker an seinen Schlampe gefrickelt...und es Funzt PERFEKT!!!!
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Schwatt....glanz.....kann man mehr mit anfangen
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Check mal mit andiesbob, der hat airbrush auf matt, lackiert.
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Merci Bernd.
Du weißt er macht nur das Airbrush, den Rest muss ein Lackierer machen.
Bei meinem Bob und Der Road King hat er alle Airbrush arbeiten ausgeführt und ich war immer sehr zufrieden!!!!!!!!!
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Del Nilo in München.
Der hat bei mir alle Airbrusharbeiten durchgeführt!
Immer zu fairen preisen!!!!!
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@ Svenny
2009 hat es mich mal heftig erwischt! :roll:
Fusskupplung is auch nicht ohne...aber soweit ich mich erinnern kann hatte der Zweizylinder Probleme Hand und Fuß- Koordination in Krisensituationen.
Deswegen ist er dann auch auf Duccati umgestiegen.....
Ich glaub ich mach mit der Rekluse Geschichte weiter, is für mich im Augenblick sinnvoller
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Schulter passt so weit...spür ich nur bei starker Belastung oder WETTER.
Die Sehne is ab, mal sehen was der Doc sagt!
Trotzdem Danke Troy.
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Ist eine gute Frage???
Das Is jetzt eine Reine Vermutung!!!!
Scheinbar hat es mich in der Vergangenheit mal auf die Fresse gelegt, dabei hab ich mir die Hauptsehne angerissen.
Dann zu einem späteren Zeitpunkt, die ganze Geschichte noch mal "heftig" überdehnt und dabei muss der Rest abgerissen sein.
Der Spass an der Sache ist der, ich dachte es handelt sich um eine Prellung/ Stauchung.
Also bin ich nicht zum Arzt und hab die Sache nicht weiter beachtet.Ich bin erst zum Daktari, als ich mein Hemd nicht mehr zuknöpfen konnte. :shock:
Nur im augenblicklichen Zustand, kann ich nicht mal eine Dose Bier / Becher Kaffee halten.
Nun ja, das hat man nun davon wenn man Denkt.
Egal, die Baustelle is da und wird sich auch nicht mehr wesentlich ändern
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@ Wolfi...Kupplung ziehen /halten und loslassen...darin liegt das Problem!
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Hier hab ich weitere Infos zur Rekluse Kupplung
http://www.rekluse.com/translations/german/support_faq.shtml
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Hab ich mir auch schon überlegt ( hatte der Zweizylinder am Bike)
Wenn ich den Aufwand betrachte, steht es aber nicht mehr in der Relation.
Die Rekluse Kupplung soll ja vom Prinzip her wie beim Roller funktionieren.
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800 $ is wohl nahe an 1500,- € mit Einbau bei uns, oder was meint ihr? ???
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Was Lacoste et die Welt, das spielt doch keine Lolex :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:
Keine Ahnung...glaub aber das es billiger kommt als ein Cabrio
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sagen wir mal so...Kuppelung ziehen is nicht MEHR
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wenn es nur das wäre
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Na das ist doch schon mal was....
Der Werbefilm von Rekluse hat natürlich nur positive Seiten.
Die Haltbarkeit is natürlich ein Thema, dass man nicht außer acht lassen sollte.
Je länger ich darüber nachdenke um so mehr sehe ich die Vorteile und Lösung zu einem Problem -
Scheinbar gibt es da mehrere Varianten/ Hersteller von Rekluse und od. über W&W, sogar von Screaming Eagle....
Aber so richtig Aussagekräftig is keiner :roll:
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Gut...das Du des ned zu mia Gsogt host!!!
Weiß schon was Du meinst, aber die Technik hat sich sicherlich verändert in den letzten 3-4 Jahren...deswegen auch die Frage
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Mal ne Frage an die Spezialisten...
Wer kennst sich mit so was aus, bzw. oder hat schon mal eine Fliehkraftkupplung für Harley Davidson verbaut......?????
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Über qualität kann man streiten und sicherlich gibt es Bedarf bei der Company, aber desegen wird sich nmicht viel ändern.
Für die liegt der Fehler im PPM bereich( also nicht unbedingt erheblich)!
Bei mir ist es damals auch am krümmer gerissen.
Garantie vorbei!
Kulanz, na ja.... :roll:Ein mal schweißen lassen mit ein/ausbau 75,-€ und das Ding hält heute noch...
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Der Tacho läuft an, so ist es einfach...egal ob "Billig-BoB" :shock: oder "Luxus Tourer"
Bei meinem Bob is der Tacho regelmäßig angelaufen und meiner Road King ist es nicht sehr viel anders.
Wenn die Wetterlage sich verändert hab ich "Nebel" im Tacho.
Klingt komisch....is aber so :aufgeben:
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Hat mein Schrauberling gezaubert, soweit ich weiß wurde nichts geändert(aussage ohne gewähr)
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Schau mal unter bei den UMBAUTEN unter "Jogi's Bob" oder sähnlich nach nach.
Soweit ich mich erinnern kann hat der seinen Bob auf Springer umgebaut -
Kesstech ESM II, alles andere ist zeitverschwendung
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Bei diesem Wetter kann man SUPER GUT mit dem Bob fahren,
dann weißt Du auch gleich warum der Bob bei Regen DRECKBOB heißt :mrgreen: -
Bei wem hast den die Mühle gekauft, geht auch per pn
Ich hab leider schon einen verdacht :roll: