Beiträge von redneck

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    @ Baines,
    mach dir mal keinen Kopf wegen der fragen.
    Jeder hat mal angefangen, hin und wieder die SuFu nutzen und wenn nötig einen echten schrauber
    Aus den Umbau Threads kontaktieren.


    Bisher wurde keinem der Kopf abgebissen ;)
    Leider kann ich dir schraubertechnisch nicht 100% weiterhelfen.....


    ICH BIN BEKANNT DAFÜR, DASS ICH KEIN SCHRAUBER BIN :shock:


    Aber den k&n kannst du gegen den normalen lufti austauschen. Kommt auf die dauer billiger :mrgreen:

    Zitat von bikoholic


    ............. und wer zusätzlich zum nicht legalen Auspuff auch noch einen offener Luftfilter verbaut hat, wird geteert und gefedert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    So sind wir halt in Bayern ;)




    Norbert,


    STEINIGUNG.........Du hast die Steinigung vergessen :roll:



    :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

    Nein, ihr versteht das nicht :roll:


    ...ist man mit dem Bock lange genug unterwegs,
    genießt man das fahren so sehr da achtet man nicht mehr auf Nebensächlichkeiten wie 5 od.6 Gang


    Ich hab übrigens auch eine Ganganzeige an der Road King dran :!:

    Ich gehe davon aus, das ein Reifen in 3 Jahren bei 22Tkm auch entsprechend ALTERT.
    Der Gummi wird härter und somit verliert der Reifen zwangsläufig an Grip.
    Ergo, sehe ich das Urteil als nicht unbedingt als negativ.

    Zitat von Skotti

    Oder die andere Seite befüllen :mrgreen: :mrgreen:


    :mrgreen: :mrgreen:



    :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:

    Zitat von ToBobFi

    Willkommen in der Harley Familie :mrgreen: und angelaufene Tachos gehören dazu,
    ist quasi eine Standard Ausstattung :?


    Mensch halt ja die Klappe :roll: , kannst doch nicht verraten, das Harley Tachos mit Tropenklima verkauft.
    Wenn das raus kommt will jeder einen. :!:


    Ich habs übrigens auch an meiner Road King verbaut :mrgreen:

    Zitat von Babbelmaster

    ;) da saach ich ma ja nee is klar ne :idea:


    Obwohl,...mit nem feinen Pinsel... ;)


    Alla hopchen de Babbel



    Ja, mit einem so genannten sprüh Pinseleien ;)

    Tz Tz Tz Penzl...es sind Damen anwesend


    Lass die Annette mal machen, evtl. haben wir Glück :!: und sie findet auch noch die Zeit für Ilmenau :P


    Das würde die Cat und auch die Mädls an der Bar sicherlich erfreuen :jc_doubleup:

    Zitat von Wildcat

    Naja weiß zwar nicht wofür das gut sein soll ......Lippenstift ?



    Ja Cat, was glaubst Du wohl wo die Rotschwänzchen her kommen ;) :biggrinn:

    Jungs.... Dat Mädl wollte einen LIPPENSTIFTHALTER... keine pubertären Zwischenrufe :roll: ;) :mrgreen:



    Ein echter Gentleman liefert ihr das Teil, oder er HÄLT den Lippenstift solange sie fährt :!:





















    .......so ich geh und schraub jetzt meine Bierdose an die Vespa :biggrinn:

    Hallo Peter,


    Dein Wissen in Ehren!
    Aber dazu kann ich dir auch was erzählen :!:


    Ich musste mal für unseren Vorstand einen Vortrag halten.


    Also hab ich 5 Tage an einer meine Powerpoint Präsentation gearbeitet und einen Vortrag über 28 Seiten abgeliefert.


    Als ich meinen Vortrag halten wollte, hat man mich nach 2 nur Minuten unterbrochen.


    Er: Wie lange ist ihr Vortrag?


    Ich: 28 Seiten!


    Er: Ich geb ihnen 30 Minuten, nun gehen sie Packen und reduzieren sie den Vortrag auf maximal 3 Seiten.
    Davon ist 1 Seite für die Einleitung und 1 Seite „Quellennachweis……….
    Ach ja, machen sie das ganze Ding KDV konform.


    Ich: KVD?????


    ER: Ja KDV!!!! Kinder, Deppen und Vorstände müssen es verstehen können.
    Wenn ich über die 3 Seiten noch was wissen will, quetsch ich sie schon aus!
    Auf Wiedersehen in 30 Minuten!


    Ich hab meine Lektion gelernt

    Hallo Peter,


    vielen dank für den Hinweis!


    Haftungsausschluss!


    Gut, dagegen kann ich nichts sagen!


    Und möchte meine Aussage soweit etwas revidieren (in ROT) .


    Da hab ich doch lieber ein Unternehmen, das für solche Themen adäquat geschult, ausgerüstet und einen Haftungsausschluss hat.


    Denn die Kollegen vom HOT werden sich keine 4 Wochen auf dem Markt halten, wenn den Kunden reihenweise die Motoren um die Ohren fliegen.



    Solche Meldungen gehen noch schneller durch die einschlägigen Harley Foren, als Dünnpfiff bei einem Niesanfall !!!


    Wie wir alle wissen, ist die Harley Gemeinde groß, aber nicht absolut unüberschaubar.


    Ich treib mich auf vielen Treffen rum und dabei begegnen mir eigentlich immer wieder dieselben Typen. :shock: :roll: ;) :mrgreen:


    Die Harley Welt ist eine kleine Welt :!:

    Genau darin liegt der Hund begraben :!:


    Sicherlich kann ich meinen Bock entsprechend ein oder verstellen wie ich es „gut“ befinde.


    Es ist ja alles eine heile Welt, die Informationen hab ich aus einem Forum geholt und wenn interessiert eigentlich schon die Quelle zum Eintrag.
    Oder ob die Information auch ausreichend fundiert sind.


    Wenn mir dann mein Motor um die Ohren fliegt :shock: bin nur ich der IDIOT.


    Warum?


    Weil ich evtl. eine vermeidlich Richtige (falsche) Einstellung vorgenommen habe, die mir irgendjemand wie ein Mantra vorgebetet hat.


    Wird denn auch der Vorbetende für meinen Motorschaden gerade stehen (die Verantwortung für die FOLGEKOSTEN tragen),
    oder wird er wohl sagen….


    “Ohhhhh…..Shit Happens….hast wohl scheiße gebaut bei der Einstellung“.Zur Krönung kommt dann noch…..“vieleicht klappt beim nächsten Mal besser“


    Da hab ich doch lieber ein Unternehmen, das für solche Themen adäquat geschult, ausgerüstet und VERSICHERT ist.


    Denn die Kollegen vom HOT werden sich keine 6 Wochen auf dem Markt halten, wenn den Kunden reihenweise die Motoren um die Ohren fliegen.


    Die werden dann auch nicht sagen, Oops…na ja kann mal passieren, jetzt lass erst mal deinen Motor reparieren und wenn er wieder läuft, bekommst Du ein kostenloses Update :88n: :biggrinn:


    Solche Meldungen gehen schneller durch die einschlägigen Harley Foren, als Dünnpfiff bei einem Niesanfall.


    Gerade bei diesen Kunden können sich sehr wohl Leute aufhalten( ich bezeichne sie mal als „Engel der Geduld“) die eine ausgesprochen geringe Toleranzgrenze haben.


    UND dann is Schluss mit Lustig!


    Genau dabei möchte ich abschließend folgende Worte von HAJO (R.I.P.) zitieren: Ich bin zu arm, um mir billigen Scheiß zu kaufen!!!!

    Was in anderen Foren diskutiert wird kann ich nicht beurteilen, aber „Rufmord oder Geschäftsschädigende Äußerungen“ , können schneller zurück kommen als man denkt.


    Ich will weder Partei für den einen oder die anderen ergreifen, aber darüber sollte man mal Nachdenken :88n:

    Jens ich war letztes Jahr mit meinem Kumpel Rüdiger bei dir in Faak, gleich am ersten Tag.
    Evtl. kannst Du dich sogar noch erinnern (mein Avatar ist auch auf der Fairing von meiner Road King lackiert)!


    Seit dem Du und dein Team den Power Vision auf meine RK gespielt habt, läuft mein Moped wie eine 1.


    Vorher hat sie sich gerne verschluckt und hat in niedrigen Drehzahlen gerne mal geruckelt...das gibt es jetzt alles nicht mehr.


    Dazu sag ich nur eines



    Thank you, for a Job well done!!!!

    Eine Meinung ist und bleibt eben nun mal eine Meinung.


    Die kann man hinnehmen und Akzeptieren oder wie „Spam-Mail“ in der Inbox verarbeiten. ;)


    Man muss sich, gelegentlich auch damit anfreunden das eine Meinung nicht Akzeptiert wird!
    Klingt komisch, ist aber so :!:


    Das kann an der Formulierung liegen, oder an der Art und Weise wie man diese Meinung verkündet.


    Um so sehr sehe ich es etwas verwunderlich, wenn ich die Aussage von Spezialisten (die ja nur Ihren Lebensunterhalt damit verdienen) :roll: anzweifle.
    Obendrein dann so weit zu gehen und sie als „Fachidioten“ darzustellen, ist mein Erachten nach etwas vermessen.


    Nun denn, was mich wirklich stutzig machen würde ist die Tatsache,
    dass mein eigenes Verhalten in Diversen anderen Foren schon zu häufigen Unmutsäußerungen geführt bzw. im schlimmsten Fall zum Ausschluss des Forums geführt hat.


    Wie versessen muss ich drauf sein jedem meine Meinung aufzudrängen, außer ich bin Politiker beim Wahlkampf :mrgreen:


    Ich will jetzt keinen Stab brechen und ein Forums Member ausschließen, aber es gibt ein paar Dinge die mir bei dieser Geschichte nicht aus dem Kopf gehen wollen.


    1) Was ich meiner Tochter schon mehrfach erklärt habe; Du kannst zwar etwas besser wissen, aber wenn Du dich als Oberlehrer bzw. Klugscheißer aufführst wirst du dich nur selbst ins Abseits stellen :!:
    2) Der Ignore Button ist eine Sehr gute Sache :idea: , wenn ich aber als Einzelner (oder sehe ich mich als Einzelkämpfer) alle anderen auf Ignore setze, bin ich irgendwann ganz alleine im Forum unterwegs. Was mir dann theoretisch egal ist, weil ich ja alles besser weiß und andere Meinungen mich nicht interessieren.
    3) Hab ich irgendwann mal gelernt; Wissen wird geschätzt und respektiert, wenn man nicht aufdringlich damit umgeht.
    4) Egal wer oder was ich bin, so hat es mein gegenüber es verdient, dass man Ihm eine gewisse Wertschätzung entgegen bringt.



    Aber wer bin ich schon, meine technischen Wissen liegt ja eindeutig bei null.
    Was mich nicht weiter stört, ich muss nicht alles wissen, ich muss nur jemanden kennen der es weiß. :mrgreen:


    Just my 2 cents worth :!::!::!:



    Aber nun zurück zum Thema, mein :connie_eatingpopcorn: & :prost23: hab ich schon bereitgestellt. :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn: