Beiträge von Steini

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Servus rembrandt91.


    Herzlichen Dank für die Bilder.

    Gefällt mir sehr gut.


    Und die poliererei hat dann auch ein Ende. Das werde ich demnächst in Angriff nehmen.


    LG Steini

    Hallo Mr. Gorilla.

    Der Post hier ist zwar schon älter aber kannst du mir ein Bild von deiner Bob schicken mit den Rockerboxen, falls du das Bike noch hast?


    Wäre super, ich plane jetzt für den kommenden Winter ebenfalls die Rockerboxen schwarz zu machen....

    Ob Wrinkle oder poliert, hmmm mal sehen.


    Wäre ech nett von dir zu hören.


    Regards Steini

    Wie geht das mit den Rockerboxen? Hab schon einiges probiert....Auch das Metal oder Chromepolish von Harley.

    Ergebnis: Ausgekugelte Fingerkuppen......


    Der Ausbau und profesionell aufpolieren ist schon wieder zu teuer. Vor allem die Dichtungen abkratzen....


    Gruß Steini

    Hallo MDR.

    Ich habe ebenfalls von rarebag. die Schwingentasche, Version 2 bei der die Soziusfußraste dranbleibt. Ist Geschmacksache, aber mir gefällt die hochwertig verabeitete Tasche. Hat ihren Preis, ist es aber wert.

    Inhalt bei mir, Warnweste, Kabelbinder, Regenhose und kleiner Scchlüsselsatz.


    Habe mir auch die Batteriedeckeltasche zugelegt, aber nur kurz drangehabt. War mir für den Oberschenkel irgendwie im Weg. Am Deckel selbst ist auch ein Spalt zur Batterie hin, da man die Zierleiste abnehmen muß um die Tasche anzuschrauben.


    Gruß Steini