Beiträge von Ilna80

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.



    der Deckel ist natürlich aus Metall, aber die Abdeckung an sich ist aus Kunststoff


    Danke für die vielen Antworten !

    Hallo zusammen,
    ich hoffe diese Frage ist technisch genug für diesen Platz im Forum.
    Ich fahren eine schwarze Streetbob. Mittlerweile sind die schwarzen Kunststoff Abdeckungen (zB. Batteriekasten, Getriebe etc) etwas "blass" geworden und zeigen so einen leichten grauen Schimmer - sind auf jeden Fall nicht mehr tief schwarz an manchen Stellen.


    Kann man dies einfach wieder mit einer Art Politur o.äh. beheben ? Wenn ja mit welcher am besten ? Wenn nein: und jetzt ? :shock:


    VG
    Ilna