Beiträge von c.bode

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Der sichtbare und funktionale Unterschied ist, dass dein Rasten der Low Rider S etwas weiter vorne liegen.


    Gemeinsamkeit ist das was Driver schreibt: Beide Original HD und beide Erstausrüstung der jeweiligen Maschine innerhalb der Dyna Reihe.


    Der Punkt der für mich nicht klar ist, ab wann bauliche Veränderungen anfangen, wie hier evtl. Modell oder hier noch nicht weil innerhalb der gleichen Baugruppen. In diesem Fall immer vorausgesetzt die Verwendung von Original HD Teilen.

    Servus,

    ich plane an meine Street Bob 2017 die Fußrasten der Low Rider S ebenfalls 2017 anzubringen. Da beide aus der Dyna Reihe stellt sich für mich die Frage, ob eine Tüv-Einzelabnahme notwendig ist oder nicht?


    Habe hier widersprüchliches gehört... :? Wie ist Eure Meinung bzw. gibt es eine klare Regelung?


    Würde mich freuen wenn ihr helfen könnt.


    Besten Dank und viele Grüße Christian