Beiträge von macpit

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ich hab jetzt den kaputten Halter bei Harley abgegeben, er wird wohl im Rahmen der Garantie ausgetauscht. Habe erstmal wieder die Originalhalterung (igittigitt) dranbekommen. Mal sehen, ob der Hersteller auch duie zerkratzte Riemenscheibe ersetzt.



    Peter

    Ich hab noch Glück gehabt. Bin in Bad Harzburg von der Tanke losgefahren und das Klang so, als hätte ich einen Ast zwischen den Speichen. Wollte anhalten, dann war es plötzlich vorbei; also weiterfahren. Auf dem Torfhaus hab ich nicht schlecht gestaunt - kein Nummerschild. Ich zurück und gesucht, nix gefunden. Inzwischen hatte ein netter Mensch das Teil auf der Straße gefunden und es nach Salzgitter zur Polizei gebracht. Die riefen meine Frau zuhause an: "Fährt Ihr Mann Motorrad?" - Ihr rutschte das Herz in die Hose.
    Ich hab es dann von der Polizei abgeholt. Dienstag werde ich bei Harley auf der Matte stehen (hab das Teil vor 1 Jahr da gekauft). Mal sehen, was die sagen.


    Jetzt brauche ich einen neuen Halter. Welchen könnt ihr denn empfehlen?


    Peter

    Hallo!


    Heute ist mir ohne Vorwarnung der seitliche Nummernschildhalter "V2-Multiplate by Genscher" abgebrochen. Die Riemenscheibe am Hinterrad ist ganz schön zerkratzt und was noch ist, muß am Dienstag der Dealer rausfinden.
    Voriges Jahr war schonmal der Bügel vom Halter abvibriert.
    Wenn jemand von euch auch so ein wunderbares Teil "Qualität made in Germany" hat, sollte er mal öfter nach hinten schauen, ob der noch dran ist!


    Der traurige Peter (Ostermontag ohne Bob)

    Ich habe den oberen (lauteren) Dämpfer gelassen und den unteren gegen einen US-Topf ausgetauscht.
    Jetzt klingt sie wie eine echte Harley. Nicht zu laut, schön dunkel und im Lerrlauf ist etwas vom Pot-Pot-Potato zu erahnen.


    Peter