Beiträge von Stee

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    jungs das Problem hatte ich auch und hab mich doof gegoogelt....es gibt nur eine Lösung....wie weiter oben schon beschrieben. Es muss über das Diagnosegerät im Menü der Haken bei Blinker+ Bremslicht entfernt werden....hat mich nen kleinen Euro für die Kaffeekasse gekostet.....hab ich damal gebastelt.leckomio..hatte hier auch damal gepostet...keiner konnte helfen. Ist wie mit den Amischlitten....

    kurze Frage. Baue die 11" Dämpfer ein.Riemenspannung etwas lockern? Kommt ja tiefer und müsste dann stramner sein.Denke ich da richtig? Danke für die Antwort.

    Danke, habe sie seit ner Woche dran, bin zufrieden damit warte noch auf meine Endkappen, sollen dieses Woche noch kommen.Aber für son bisschen Eisen soviel Geld ;)


    hitmaaan doch das Cover ist li unterm Tank, guck mein Bild da siehst du es.

    Moin Troy, doch das E ist drauf, die Papiere sind nur in italienisch und englisch, dachte wenns was leichter verständliches für die Rennsportkommission gäbe wäre es toll....heheheh


    Aber nochmal zu dem Drehknauf/Hebel ich google noch aber wenn jemand nen Foto hat , her damit. Ansonsten werde ich mal drüben im Milw. Forum schauen da gits nen 100 Seiten Post ;)

    nabend zusammen, haben die MCJ Besitzer hier auch alle die ABE in Italiano? Wenn jemand was Deutsches hat wäre ich für eine Kopie dankbar. Bei den teuren Anlagen z.b J&H haben meine Kollegen das im Checkkartenformat, ist schöner als das DINA4 Papiergedönse...gibt es Bilder bzw Tipps wie ich die Züge verlege? Wo habt ihr bei der SB den Hebel angebracht?überm Hupencover? Ich bin grad am umbauen und für jeden Tip dankbar.

    Problem gelöst.


    Heute ausprogrammieren lassen. Bremssignal lief ja immer auch auf die Blinker.
    Im Programm wurde bei"Bremssignal und Blinker zusammen" ein Haken weggenommen das wars.
    Zusätzlich habe ich auch die Meilen auf KM ändern lassen, heißt die Laufleistung, Restmeilen usw werden in KM angezeigt, muss ich nicht immer soviel rechen ;)
    (schon oft gelesen das das nicht möglich wäre ohne komplett das Tacho zu tauschen)


    Bin sehr zufrieden jetzt

    Noch eine Möglichkeit.....das wäre schon nen Knaller wenn beide ein Problem hätten...ich hab alles so schön verschraubt und schon den 180er aufgezogen.da komm ich mit den Händen kaum noch zwischen..... :shock:



    Sehr geehrter Herr xxx,


    ja das kann ein Fehler auf dem Blinker sein.



    Wenden Sie sich bitte an Ihrem Händler der kann bei uns die Reklamation anmelden.


    Vielen Dank im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Rizoma Team

    Das hatte ich mich heute auch schon gefragt und rumgegooglt. Da ich die Dinger sofort verkauft habe kann ich das nicht mal mehr testen, was mich ziemlich ärgert.Den Stecker der orig. Blinker hatte ich vorher abgeschnitten aber die Farben kommen in keinem Schaltplan vor. Den Kabelbaum den ich gepostet habe, habe ich im Schaltplan von dir gefunden.Hier sind meine alten Blinker noch zu sehen.

    hi driver,


    ich habe den Kabelbaum gestern auseinandergefrickelt der war original abisoliert und der Barcode made in USA etc war auch dran. ich wollte nur gucken wie das Bremslicht kabel zu den anderen Steckern verbunden ist, dachte vielleicht ist da was falsch.

    Super danke. Was wo hin muss hab ich alles, mein Blinker bekommt über den Bremshebel immer ein Bremssignal mit, ob das an den originalen US Blinkern liegt, hab noch irgendwo gelesen das evtl das BCM umprogrammiert werden muss(kanns kaum glauben) aber ich habe für heute noch die Option gelb/rot als Bremslicht zu testen und blaurot dafür weglassen in manchen Foren wird das gelb/rot als Bremslicht angegeben, konnte ich auch in den Schaltplänen sehen....dann habe ich alles durch ;) danach werde ich wohl den Fachmann fragen.


    Ich hab tausende Beiträge gelesen in denen alle über das schnelle Blinken im Dash schreiben, das stört mich nicht wirklich, wenn es doch nur das wäre :mrgreen:

    Ich glaub ichh habs gefunden aber teste ich heute nicht mehr.


    Leider gehts immer noch nicht....wenigstens habe ich die Farben jetzt mit dem Schaltplan abgeglichen und weiß was wo hin muss.
    Warum leuchtet die Blinker Led als Bremslicht auf :?::?::?:


    Sind die Rizoma evtl. innen falsch montiert worden in der Produktion :shock:


    Das hebe ich mir mal fürs Wochenende auf :(

    Erstmal Danke für den E-Plan leider passt keins von den 4 Schaltbildern auf meinen Stecker.... da sind 4 Belegungen.Warum ist der Rote nicht mit auf dem Plan bei der Steckerbelegung? Mhhmmm
    Oder muss da was angelernt werden? Dat wird bestimmt noch lustig. Hab ich falsche Blinker? :?:

    Hallo zusammen brauche Hilfe.
    Habe eine Streetbob 2015 US Model.Habe die orig. 3in1 gegen Rizoma Club S getauscht:


    -Warnblinklicht geht :mrgreen:
    -Blinker Re+Li geht :mrgreen:
    -Rücklicht geht :mrgreen:
    -Dash blinkt schneller (aber das ist nicht das Problem das stört mich nicht) :mrgreen:


    aber beim Bremsen leuchten beide Blinker mit auf quasi als Bremslicht. Ich finde den Fehler nicht.Dachte erst das wäre normal. :shock:


    Da ja die Funktion von allem gegeben ist kann ich doch nichts vertauscht haben??!!


    Habe die Farben HD Seite:


    schwarz- Masse
    blau-Rücklicht
    Lila-Blinker
    Rot- Bremslicht


    da so viele umgebaut haben wird bestimmt jemand weiterhelfen können. Danke euch
    Gruß Stefan