Beiträge von HDbiker
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Die Hammock Sitzbank fahre ich und kann die nur wärmstens empfehlen...
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... jetzt muss ich doch mal in die Runde fragen, da immer wieder auf den hohen Kaltstartstrom Wert gelegt wird: Wer fährt eigentlich unter - 18 Grad noch Motorrad, denn da wird der KS Strom normgebunden ermittelt? Das die Motoren schon bisschen Strom ziehen ist klar...
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...also ich "durfte das Sitzkissen" wie auf deinem Foto zu sehen ist, wieder abbauen.....da für längere Touren vollkommen ungeeignet. Viel zu hart.....werde mir die Sundowner Sitzbank zu legen...
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... könntest du mal ein paar Bilder hochladen...danke
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Hallo in die Runde,
hab hier mal mitgelesen und danke ebenfalls an dieser Stelle allen, die hier ihre Arbeit dokumentiert haben...
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Zitat: "...Merke: kleiner Hammer muss in die Schwingentasche. "
Der ist gut .....würde die Lambdasonde trotzdem raus schmeissen, wenn du schon Ersatz da hast, dann kannst den Hammer daheim lassen....
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Leute,
ich hab's getan! Vielen Dank für Eure Kommentare. Teile wie geplant:
Vorn: Thunderbike Stripe LED (und zusätzlich Spiegel nach unten)
Hinten: Rizoma Club S
Am Serienheck wurde sonst nichts verändert.
Mir gefällt's super. Mit den (Original-)Spiegeln unten kann ich (190 cm) besser sehen als vorher.
Gruß
Christoph
IMG_7444.JPGIMG_7441.jpgIMG_7432.jpgIMG_7438.JPGIMG_7434.jpg
Hallo Christoph,
hast du die Blinker selber umgebaut oder bauen lassen? Mich würde die Widerstandsinstallation für die vorderen Blinker interessieren(welche und wo)....desweiteren: die 3in1 für hinten sollten doch ohne irgendwelche zusätzlichen Widerstände zu wechseln sein, da schon LED ( mich interessiert die Stromflusskontrolle des ECM )...
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...Helicoil und sämtliche Derivate funktionieren da problemlos....sauber das Gewinde schneiden und gut...Würde ich auch so machen. ...
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... hab gerade kein besseres....pasted-from-clipboard.png
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.... hat die Optik und Maße, wie DER HIER ... und fährt sich für mich optimal... die Kupplungszugverlegung erklärt sich dann von selbst, genau so verhält es sich mit der Bremsleitung.....wenn einem das dann nicht gefällt, der kann dann ja verlängerte Züge resp. Bremsleitung ( zum Glück ist es ja nur eine ) neu und länger verbauen....
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Keiner? ....hab mittlerweile alles bekommen und bin top zufrieden...
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... Maße kann ich leider nicht nennen, wenn du aber mehr als 12" Bauhöhe haben willst, wirst du nicht drum herum kommen, die Kabel zu verlängern... habe selbst einen 14" montiert und alle Kabel verlängern müssen....Bremsleitung und Kupplung umverlegt und gelassen...
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Hallo in die Runde,
habe den Buffalo 1 1/4" Apehanger 14" made in USA hier rum liegen und benötige eure Hilfe:
Wer kann mir einen TÜV Bericht zur Eintragung per Pdf etc. zu kommen lassen....desweiteren würde mich natürlich der subjektive Eindruck interessieren...
vielen Dank schonmal
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...ganz vergessen zu erwähnen: habe mich bewusst gegen Klappensteuerung entschieden ( JH etc.) ....Ausstausch würde ich bei HD machen lassen, da ein neues Mapping anscheinend drauf kommt...
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Zitat von BlackBober
Nabend,
ich tendiere nun zur Miller, die ist nicht zu Laut, kurz, was optisch sehr gut passen würde und hat ABE.
Was mir noch einfällt, was ist denn eigentlich dann mit Werksgarantie? Ist die dann weg, oder wie läuft das? Muss ich es bei Harley machen lassen um die Garantie nicht zu verlieren? Hat einer diesbezüglich schon Mal die Erfahrungen sammeln können?Moin, hab meine FXBB komplett mit der Miller geordert. Der Sound ist und bleibt ein Kompromiss geschuldet der EuroNorm.... Fakt ist: die MW8 Motoren sind komplett anders als vorher ( auch wenn teilweise technische Ähnlichkeiten vorhanden sind )aber das Fahrwerk ist eine Wucht....bin vergleichsweise die FXdB meines Kumpels gefahren mit TC88 ....kein Vergleich :roll:
[Blockierte Grafik: http://forum.street-bob-forum.de/gallery/image:meine-fxbb-i2480.jpg?1] -
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...mal in verschiedenen Drehzahlbereichen an der Batterie die Spannung messen....vielleicht ein Reglerproblem....