Beiträge von swackfx

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ich habe ihn von


    Vintage Bikeparts

    Inh. Harald Schneider

    Steinstr. 22

    32052 Herford


    Tel.: 05221 7615502

    Mail: harry@v-bikeparts.de

    WWW: http://www.v-bikeparts.de/


    Schreib ihm ne mail. Sehr coole Abwicklung und fairer Preis. Kannst dich gerne auf mich beziehen (Swen).


    Ich habe explizit die "einfache" Version gewählt, weil meine Bob draußen steht und ich Sorge hatte, dass sich der Sattel durch die Nähte und Nieten mit Wasser vollsaugt... Hab ihn jetzt seit ca 5000km drauf. Sieht noch wie neu aus. Hat sich mir ein wenig angepasst und ich bin weiter sehr zufrieden.

    Ich habe mir jetzt den Saddlemen Renegade gekauft und montiert. Den gibt's speziell für die FXBB. Sehr schön flaches Profil, gelgefüttert und sehr viel bequemer als der stockseat! Kann ich nur empfehlen. Hab' ihn jetzt ein paar hundert Kiliometer "eingefahren" und bin sehr zufrieden!

    DSC_0019_1.JPG