Beiträge von fridulin

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Grüß Euch Street Bob Glüher!


    Was ich hier lesen muß, tut schon etwas weh....was glaubt ihr eigentlich, was ihr hier gekauft habt? Die heilige Kuh??? Es ist leider eine ziemlich schrottige Mühle, die wir (auch ich) gekauft haben. Die Qualität ist unter jeder Kritik., aber fahren tut sich das Teil halt einfach geil....

    Es stimmt schon, dass die älteren Street Bobs weniger rosten, aber rosten tun sie alle irgendwann mal! Die "Qualität" wechselt halt...Ihr solltet etwas nachdenken und ernsthafte Aussagen in Bezug auf die Händler machen. Das ganze Problem entsteht ja dadurch, dass die meisten von Euch keine Ahnung von ihrem Bock haben und wegen jeder Kleinigkeit ihren Eisenhaufen zum Händler stellen. Der Händler wird immer überheblicher und verdient sich eine goldenen Nase mit unerfahrenen Bikern.!!! Wenn dein Bike nach 3 Jahren derart rostet, dann ist es besser du wechselst das Bike! Schmeiß den Gepl den Händler vor die Füße! Das darf doch nicht war sein, wie einige von euch "abgefertigt" werden! Es wird nicht besser. Ich jedenfalls würde mir einen Rechtsanwalt organisieren und mit so einem "Händler" so Schlittenfahrten, dass ihm hören und sehen vergeht!!!

    Warum lässt ihr euch das gefallen? Ich "strafe" meinen Händler seit 10 Jahren damit, dass ich den Ölwechsel selber mache und die Reifen selber ausbaue und zur Montage bringe! Der sieht mich so gut wie nie, weil auch er ein sooooo kulanter Händler ist. Das kann doch jedes Kind! Ihr seid ja selber schuld, weil ihr so eine grottenschlechte Qualität hinnehmt und herumdiskutiert wird, wie ich das Bike "schützen" soll! Keiner fährt damit im Winter und der Rost darf nicht sein! Wo sind wir den? Straft die Händler ab und geht denen mal richtig auf den Sack! Nur so kann und wird sich was ändern! Der Kunde hat die Macht und nicht der Händler, der Euch das Geld aus der Tasche zieht!!! In diesem Sinne alles Gute!