Ok, die kommen vorne in die Gabel rein... Habe ich verstanden!
Aber sind die praktisch DAS AD ON für die Gabel?
Beiträge von FXDB
Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
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Morgähn...
Ich bin mit den Metzler Cruisetec am Wochenende knappe 600km gefahren. Sie fahren sich wesentlich entspannter, nicht so nervös, machen mehr Spaß und Kurven lassen sich damit sehr neutral fahren.
Die Reifen fühlen sich einfach agiler und irgendwie kurvenfreudiger an.
Eine Regenfahrt steht noch aus... -
Super,
wieder etwas gelernt, Danke Dir
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Super, danke Dir
was ist der Unterschied zwischen A und B? -
Welches ist denn eigentlich der richtige Bremslichtschalter hinten für meine Dyna 2015?
Alle die ich finde werden nur bis 2007 abgegeben.
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Ich habe das genau das gleiche Problem und ich glaube es ist der hintere Bremslichtschalter. Ich habe festgestellt dass das Bremspedal für hinten manchmal hängen bleibt und das dann das Bremslicht ununterbrochen leuchtet.
Aber beim Fehlerauslesen wurde mir auch der Bremslichtschalter angezeigt -
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Sodele,
ich hab jetzt die Cruisetec bestellt. Bin gespannt was die wirklich können
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Das werde ich dann mal versuchen, danke für die schnelle Hilfe
Macht das denn dem Motor nichts aus, wenn einfach mal nicht gezündet wird? -
Mal eine kurze Frage zwischen rein:
Woher weiß ich ob das bei mir abgeschaltet ist oder nicht? Hintergrund ist, ich habe eine Import Harley
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Die Scorcher sind absoluter Müll! Da reicht bei nasser Fahrbahn schon etwas am Gasgriff ziehen und los geht das Geeier am Hinterrad!
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Was musste man denn sonst noch einstellen. Ich habe zb die gefahrenen Km nur in Meilen auf meinem Original Tacho und würde diese gerne übernehmen.
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Ach ok...
Das wusste ich nicht, ich dachte der übernimmt das auch. Kennst du dich mit dem Dakota gut aus?
Ich überlege ob ich den Dakota oder den Koso nehmen soll...
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Die Km Laufleistung ist anscheinend in der Harley abgelegt. Bei dem Tausch des Instrumentes bekommt der neue Tacho die Informationen auch wieder von dort und das bescheissen mit den Km ist nicht so einfach möglich.
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Da ich meinen auch noch irgendwann wechseln muss habe ich bei meiner Suche diesen hier bei bei Louis gefunden...
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Morgähn
Nee, bin noch nicht wirklich dazu gekommen. Die defekten Kettenspanner und die defekte Ölpumpe waren wichtiger.
Sobald es was neues gibt zeige ich es Euch -
Ich find es halt etwas unlustig, weil der Händler meiner Streetbob meint, das genau dieser Kettenspanner, nicht verschlissen ist!
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Es hat gerasselt wie HuiBuhs rostige Rasselkette
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Guten Morgen
Die Kettenspanner in meiner Dyna haben den Geist aufgegeben. Nach „offiziellen“ 12000km
Mich würde interessieren wie ihr den beurteilen würdet. Also abgesehen von der Tatsache das die hydraulischen Kettenspanner verklebt und verkantet waren.
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Kommt mir bekannt vor
Hab ich mich aber noch nicht mit beschäftigt.
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Laut „House of Flames“ sollten die Teile passen. Ich hab Sie heute dort für 61€ gekauft und werde berichten
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Guten Morgen Jungs
an meiner Bob 2015 war ein seitlicher USA Kennzeichenhalter montiert. Den hab ich weggebaut und den kurzen Halter am Blinker einfach abgesägt.
Nun möchte ich langsam anfangen die Blinkerarme anzupassen damit nächste Saison der kleine Makel beseitigt ist.
Passt dazu das „kurze Montagekit für Heckblinker“ mit der Nummer 69820-06 oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
https://shop.thunderbike.de/H-…earchparam=Blinker%20kurz
Kurze Halter für Heckblinker
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Ok, das bedeutet das Mapping auch ohne große Änderungen Sinn machen und mit Änderungen noch mehr!
Bleibt nur noch die unterschiedlichen Möglichkeiten. Welche funktionieren wie und was sind die Vorteile?
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Ich hänge mich mal hier mit dran.
Mein Schrauber ist nämlich der Meinung das Mapping, solange die Motorleuchte nicht angeht, rausgeworfenes Geld ist.
Das Steuergerät misst und regelt seiner Meinung ständig nach und gleicht so eventuelle auftretende Probleme aus.
Ich bin der Meinung das es nicht schaden kann und überlege jetzt. Allerdings wäre es eher ein Luxus Objekt der Begierde, denn die Bob läuft wirklich gut und knallt eher selten.
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Slime kam aus Hamburg! In Bayern würde so eine Band nicht entstehen können...
Ich bräuchte auch einen neuen Tacho.
Diesen hier hab ich im Auge:
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Darf ich bitte das 2015 haben?
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Könnte ich dann auf diesen Tacho mitbieten... Tauschen... Fertig?
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Also, unterm Strich bleibt folgendes:
Fahren und am Arsch lecken lassen...
oder
Tauschen und dann Fahren...
Welche Tachos passen denn am Besten ins Dash und machen beim Umbau die wenigsten Probleme?
Ich will einen Zeiger und ein Display und eher gediegen als Disco
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Auf die Idee muss man erst Mal kommen.
Der DOM-Tacho der Street Bob geht genauso umzustellen wie der Deiner alten Shovel.
Verdammt, dann bin ich wohl irgendwie zu blöde dazu!
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Wie meinst Du genau?
Ich kapier es nicht, denn genau dieses auswählen geht bei mir nicht
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So eine Skala ist schon drauf.
Ich hätte halt gern die ganzen Spielereien des Tachos in KM gehabt
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Und während ich da so rumgespielt habe, hab ich depp auch gleich noch was verstellt
Bei „SPDO“ stand ein Y und ich hab da irgendwie ein N drauß gemacht.
Was bedeutet das jetzt?
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Nee, das hat er leider nicht
Ist dann auch ein programmieren nicht möglich? Oder bleibt mir nur der Tacho Wechsel?
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Ja...
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Keine Ahnung... Wie bekomme ich das ohne ausbauen raus?
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Servus meine Herren,
ich habe heute mal versucht meinen Tacho von Meilen auf KM umzustellen. Was aber wohl bei meiner 2015er Import Bob nicht so einfach geht, oder?
Dabei habe ich bei „SPDO“ von Y auf N gestellt und bekomme das nimmer zurück.
Da ich leider keine Anleitung habe, bin ich schon sehr ahnungslos.
Was kann ich denn da noch so alles einstellen?
Ich wäre über Eure Hilfe sehr dankbar
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Ahhhhh, danke!
Again what learned.
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Servus,
jetzt komme ich noch dazu.
Kann Mann nicht einfach ein Ladtunabhängiges Relais einbauen?
Oder ist die nicht mehr möglich bei meiner 2015er Bob?