Abschließbarer Tankdeckel

Nun gibt es doch originale, abschließbare, schwarze Tankdeckel bei HD. Wegen irgendwelcher Änderungen hatten die Katalogteile nicht auf die 2020er FXBB gepasst, die Gewinde waren im Durchschnitt größer. Nun paast es doch, zugeschlagen. Allerdings kann man nicht unbedingt von günstig reden;)

Kommentare 7

  • Sieht schwer nach einer Rarebag aus.

    Hab auch eine. Top!


    Bekommst Du bei Rarebag (Inhaber des Einmann-Betriebs: Rouven Herold)

    Tausend Kombinationsmöglichkeiten (Gräße, Farbe des Leders, Farbe der Naht, Schnallen, Riemen)


    https://www.rarebag.de/

  • Moin,

    wo hast du die Tasche gekauft, gefällt mir richtig gut.

    Gruß aus dem Siebengebirge

    • ja, wie Ansko schon schreibt ist das eine Rarebag. Habe die XL1 Variante mit Alukern und Schnellbefestigung bestellt. So bleibt die Tasche in Form und es enstehen keine Macken an der Schwinge von irgendwelchen Riemen. Preislich leigen die Taschen ca. da wo originale HD Taschen in schlechterer Qualität sind. Ich werde mir auch für den Lenker eine Tasche anfertigen lassen. Ich dachte an eine die unten die Form des Lenkers am Riser aufnimmt und oben quer eine Rolle drauf hat. Das wäre dann Gepäckraum und Windschutz zugleich.

    • Danke für die Info ,wird ich mir anschauen

    • Ich habe eine Nummer kleiner genommen, damit meine Frau auch noch mitfahren kann. Bei der großen Tasche kommt man nicht mehr an die Fußraste.

    • Danke für den Tipp Ansko, so langsam möchte die Göttergattin auch mal mit auf Tour

    • fußraste ist bei mir kein Problem. Habe mehrere Aufnahmemöglichkeiten der Tasche an den Schnellverschluss. Deshalb passt das auch mit XL1 Na ja zugegeben, meine Mädels haben zusätzlich noch sehr zierliche Füße..