Klappenbedienung & Tempomat

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

Kommentare 3

  • Hallo, ich interessiere mich auch für den Tempomat. Hatte bereits bei Thunderbike mal nachgefragt, ob es Plug and Play ist, nach deren Aussage ja. Ist das so? Wo hast du ihn her und was hat es gekostet?


    VG Ronny

    • Guten Morgen Ronny


      Ja, ist wirklich Plug&Play, es wird die ganze Schaltereinheit ersetzt, die neue Einheit eingesteckt. Ich habe diesen Teil selbst gemacht. Der Händler muss dann eigentlich die Funktion nur noch aktivieren in der Bordelektronik, das ist alles (eine Sache von Minuten)


      Was es gekostet hat, weiss ich nicht mehr, ich habe die Tempomateinheit beim Händler gekauft

    • Super vielen Dank. Hab ich mir bereits gedacht, dass es von Harley freigeschaltet werden muss.


      Wie zufrieden bist du mit dem Remus? Ich frage für einen Freund, der möchte etwas anderes haben als die Masse (J und H oder Kesstech). Kannst du mir eventuell per WA ein Video mit dem Sound schicken (015120217758). Danke