Winterumbau2023

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

Gude,


Ich wollte mich auch mal melden und das tue ich hiermit, mit meinem Winterumbau2023,

Schreibtgern in die Kommentare für Fragen und Anregungen.


Grüße aus Hessen

Kommentare 3

  • Hallo Holzi,


    ich finde den Umbau wirklich gut gemacht, ohne zu wissen, was genau gemacht wurde. Ich gehe da einfach mal von der Serie aus und denke, es hat sich hauptsächlich was am Heck getan?! Den roten Schriftzug würde ich selber wohl nicht so übernehmen, weil ich es eher klassisch clean (manch einer sagt langweilig 😉) mag, muss aber sagen, dass mir der Kontrast irgendwie schon gefällt.


    Hast du für das Heck den Fender einer Fat Bob verbaut oder was hast du gemacht?


    Gruß aus dem Pott

    • Gude Larkin,


      Danke ja hauptsächlich wurde das heck gemacht der rest sind Kleinigkeiten und Lackierungen.

      Das heck ist das orginale etwas gekürzt und tiefer gesetzt.


      Gruß Holzi

    • Okay. Dann hab ich mich verguckt. Auf dem einen Foto wirkt es so, als sei der Fender leicht nach ob gebogen am Ende. Daher dachte ich im ersten Moment, es sei ein anderer Fender verbaut.