Absage Street Bob Meeting 2020

Ab sofort könnt ihr euch für das Street Bob Meeting 2022 anmelden. Weitere Infos findet ihr im Forum oder unter dem Menüpunkt "Meeting".

Hallo Community,


wir haben uns mit einer Entscheidung wirklich lange zeit gelassen und unter ständiger Beobachtung der Entwicklung rund um Corona nun leider beschlossen das "Street Bob Meeting 2020" abzusagen. Wir sind der Meinung das es in der aktuellen Situation weder verantwortungsvoll noch sinnvoll ist das Treffen - auch zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr - zu planen. Kurz zusammengefasst unsere Gedanken zur Begründung - wir haben uns diesbez. auch mit Thomas abgestimmt:


Corona hat AT und DE ja noch immer fest im Griff. In Österreich siehts zwar derz. so aus dass es langsam wieder bergauf geht, aber dennoch können wir uns nicht vorstellen dass Veranstaltungen ohne Einschränkungen heuer noch möglich sein werden - zumindest nicht solange es noch nicht wieder kälter wird. Und selbst wenn es wieder möglich wäre "kleinere" Veranstaltungen durchzuführen, dann aller Voraussicht nach nur unter strengen Auflagen was Desinfektion/Hygiene, Masken und Abstandsregeln betrifft - und ich denke dass wirklich niemand Lust auf sowas hat.


Des weiteren werden die Grenzöffnungen immer wieder weiter rausgeschoben - aktuell gerade verlängert bis Ende Mai. Zur Einreise benötigt es momenan einen aktuellen und negativen Coronavirus-Test (PCR) oder alternativ muss man sich zu 2 Wochen Quarantäne verpflichten. Die Einreise nach Deutschland danach wäre vermutlich ähnlich spannend ...


Für diejenigen dies betrifft noch folgende Infos:


Betr. Meeting-Shirts:


Es wurden noch keine Shirts produziert - die Paypal-Transaktionen werden natürlich spätestens ko. Woche alle rückgängig gemacht und ihr bekommt euer Geld retour!


Betr. Zimmer am Clubgelände:


Hier ist ja noch nichts monetäres passiert - somit alles gut.


Betr. eurer separaten Buchungen (zB. Voglauerhof):


Bitte kümmert euch selbstständig um die Stornierung ev. gebuchter Zimmer.


Für Fragen könnt ihr natürlich weiterhin neue Beiträge im Forum starten. Wir werden euch Rede und Antwort stehen.


In diesem Sinne wünschen wir euch viele Kilometer auch in dieser schwierigen Saison - bleibt alle Gesund!


Willi und das Orga-Team