Neue Rohre

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo und besseres Wetter !


    Erstmal hoffe ich für die ganzen Sbler das sich das Wetter mal wieder richtung gut verschiebt .
    Mein Händler hat sich gemeldet und ich bekomme meine nun schon mitte Juli . 8) . Wenn ich mir andere Rohre unterschrauben möchte , muss ich die krümmer mit wechsejn bzw. sind Krümmer und rohre miteinander verschweißt ?
    Habt mitleid mit einem Dachdecker und antwortet bitte .

  • hallo 65erthor


    wenn du mit Rohre die Töpfe ( dämpfer ) meinst dann kannst du
    die einfach durch andere ersetzen ohne die Krümmer Rohre abzuschrauben :idea: oder zu ersetzen.


    die Töpfe sind einfach verschraubt und mit Schellen an den Krümmer
    angemacht.


    was willst du überhaupt machen :?: ( Lauter,Schöner :?: )


    Fred

  • hi 65erthor,


    lieber dachdecker als dachschaden ...!


    je früher du die dämpfer wechseln willst, umso besser kriegst du sie runter ...
    gruss

  • 65erthor


    Ich glaube nicht, das du mitte Juli ein ´08 Modell bekommen wirst, da erst am 8 Juli die offiz. Vorstellung der 08er Modelle in Florida ist. Und erst dort wissen die Händler erst selbst was sich geändert hat und wie die Modelle aussehen. Erst wird denn wohl bei dir sich um ein 07er Modell handeln.