Letzte Aktivitäten

  • kolbeu

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Felgenring Cross Bones neu erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Verkaufe neuen felgenring der Cross Bones, passend für street Bob bis 2017 .

    Preis ist 360 zzgl Versand oder Abholung in 36275
  • Fahlenbacher

    Hat eine Antwort im Thema Street Bob bleibt tod :( verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von viczena)

    stimmt auch wieder
  • viczena

    Hat eine Antwort im Thema Street Bob bleibt tod :( verfasst.
    Beitrag
    Da der Tacho nicht geht bekommt er die nur, wenn er über die Schnittstelle geht.
  • Fahlenbacher

    Hat eine Antwort im Thema Street Bob bleibt tod :( verfasst.
    Beitrag
    Kannst du evtl. die Fehlercodes auslesen
  • Harald8100

    Hat eine Antwort im Thema Street Bob bleibt tod :( verfasst.
    Beitrag
    Plus und Minus vertauscht?
  • Reineke92

    Hat eine Antwort im Thema Street Bob bleibt tod :( verfasst.
    Beitrag
    Hab das Relais auch mal eben durch gemessen, das funktioniert alles...

    Wodran könnte es sonst liegen? :(
  • rembrand91

    Hat eine Antwort im Thema Street Bob bleibt tod :( verfasst.
    Beitrag
    Die relais kannste untereinander austauschen, zum probieren reicht das vielleicht.
  • Max H.

    Hat eine Antwort im Thema Schaltproblem beim Runterschalten verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    da bin ich ja mal gespannt.
    Meine SB bekommt nächsten Dienstag die 1600er Inspektion.
    Habe meinen Händler auf das Schalt-Problem hingewiesen.
    Er ist guter Dinge, daß es mit anderem Öl und mit nachjustieren der Kupplung erledigt ist.
    Mal sehen...
  • Reineke92

    Hat das Thema Street Bob bleibt tod :( gestartet.
    Thema
    Guten Morgen,

    Ich habe eine Dyna Streetbob aus 2006 (US Modell) ohne Alarm.

    Montag hab ich mich etwas lang gelegt und bin auf die linke Seite gefallen...

    Kellermann Lenkerblinker (BL2000) Griff, Kupplungshebel und das Derby Cover (gebrochen) sind hin....

  • BluenoteHH

    Like (Beitrag)
    Sobald ich felgen drauf sind posze ich ein Foto, hab die heute zum pulver gebracht, wenn die zurück kommen lasse ich moxh Gummis aufziehen und sobald die Gummis die drauf sind fertig sind lasse ich die montieren,denke es wird Oktober werden.hab mal ein…
  • FXDB

    Hat eine Antwort im Thema Reifenempfehlung verfasst.
    Beitrag
    Morgähn...
    Ich bin mit den Metzler Cruisetec am Wochenende knappe 600km gefahren. Sie fahren sich wesentlich entspannter, nicht so nervös, machen mehr Spaß und Kurven lassen sich damit sehr neutral fahren.
    Die Reifen fühlen sich einfach agiler und…
  • raste

    Hat eine Antwort im Thema Schaltproblem beim Runterschalten verfasst.
    Beitrag
    So, Jetzt bin ich ca.700 km mit einem Leihmotorrad, einer 1200er forty-eight gefahren. Kein einziges mal hatte ich ein Schaltproblem. Hat sich super schalten lassen.
    Somit kann ich ausschließen, dass ich zu dämlich bin ein Harley Getriebe zu fahren ^^ Hab…
  • raste

    Beitrag
    vor dem Montieren musst mal schauen ob du den passenden Imbusschlüssel für die mitgelieferten Schrauben hast. Das ist keine Standartgröße.
    Habe mir auch die Sissybar bestellt aber noch nicht montiert.
  • Nobody

    Hat eine Antwort im Thema Andere Felgen für die bob verfasst.
    Beitrag
    Ich hoffe /denke der Schrauber weiß das. Den Laden gibt es schon knapp 15 Jahre und er genießt einen guten Ruf bei uns in der Gegend. Ich werde ihn aber sicherheitshalber mal drauf ansprechen. Danke für den Hinweis
  • viczena

    Hat eine Antwort im Thema Andere Felgen für die bob verfasst.
    Beitrag
    Ich wüsste auch nicht, wie man Lager ohne Beschädigung rausbekommt. Deshalb käme ich selber nie auf die Idee, diese zu verbauen. Ich gehe davon aus, das neue Lager mit passenden Abmessungen eingesetzt werden. alleine schon um sich die Arbeit des…
  • troy®

    Hat eine Antwort im Thema Andere Felgen für die bob verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mellerr)

    Genau. Man kann ja nur am Innenring ansetzen. Wenn man das Lager zieht, dann schädigt dies das Lager nachhaltig, so dass es schade um die Arbeit wäre. Grade wenn man es nicht selbst macht sondern in der Werkstatt machen lässt, ist…
  • viczena

    Hat eine Antwort im Thema Andere Felgen für die bob verfasst.
    Beitrag
    Ich habe auch mal die Sporty Vollfelge hinten an die Dyna gebaut. Hat 1:1 gepasst.
  • Nobody

    Hat eine Antwort im Thema Andere Felgen für die bob verfasst.
    Beitrag
    mir gefällt das auch so viel besser wie die Speichen felgen und sie sind leichter zu putzen 😅
  • troy®

    Like (Beitrag)
    (Zitat von troy®)

    Meinst du es unter dem Aspekt, dass wenn man schon die Lager in die Hand nehmen will, man gleich neue Lager verbaut?
  • viczena

    Hat eine Antwort im Thema Motor Geräusche verfasst.
    Beitrag
    Also wird es schneller aber nicht lauter. Ich tippe immer noch auf ein defektes Hydrostössel lager.