Letzte Aktivitäten

  • troy®

    Hat eine Antwort im Thema Reifenempfehlung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von golfpunk611)

    Es ist keine Unbedenklichkeitsbescheinigung ("Freigabe"). Das ist nur ein Datenblatt, also die Bestätigung, dass die Angaben auf der Reifenwand den ETRTO-Richtlinien entsprechen. Damit kannst Du deine zuständige Technische…
  • golfpunk611

    Hat eine Antwort im Thema Reifenempfehlung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Koener)

    Reicht es das Datenblatt mitzuführen, oder kann/muss der Reifen damit eingetragen werden?
  • troy®

    Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeitsstand verfasst.
    Beitrag
    Make air out!
  • (Zitat von Kalle Grabowski)

    Le Pera unterschreibe ich vorbehaltlos.
    Was das Aussehen eines Federsattels auf einer Dyna angeht...

    Ähh... Nein Danke... 🤐
    Das sieht einfach nich gut aus.
  • devileagle1

    Hat das Thema AMC- HD 1- 2 gestartet.
    Thema
    Moin, ich muss euch noch mal nerven.
    Ich hatte immer mit ner AMC- HD- 1-2 Auspuffanlage/Endtöpfen geliebäugelt nur war mir der Preis für ne neue zu teuer.
    Ich fahre jetzt die S&S aber ohne Dämpfer, also wenn sie mich anhalten "mit Vorsatz".
    Ich fahre…
  • HenryBraxton

    Hat das Thema Bremsflüssigkeitsstand gestartet.
    Thema
    (Quelltext, 5 Zeilen)

  • Sporty-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Offenes Luftfilter, pro- und contra verfasst.
    Beitrag
    Bei mir hat Motomaxx ein Mapping gemacht und volle Garantie zugesagt!
  • Bob86

    Beitrag
    vielen dank für eure hilfe troy & trogo :-)!! ACC wäre doch eigentlich nur nach off die Zündung einfach auf an oder täusche ich mich 😨? Ich meine ich hätte es auf ACC gehabt, gucke Morgen lieber zur sicherheit noch mal nach! Wie war das, wer…
  • bobber2013

    Beitrag
    Der Tacho ist doch aber nicht neu..
  • bobber2013

    Hat eine Antwort im Thema Trickbox verfasst.
    Beitrag
    Ausserdem ist es nie verkehrt wenn die Warnleuchte im Tacho für etwaige richtige Fehler frei ist.. ;)
  • jo123

    Hat eine Antwort im Thema kurzes Heck ohne seitlichen Kennzeichenhalter verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich habe da auch mal was selbst gebaut aus 5mm Alublech und einen gebogenen Flachstahlhalter der unter dem Fender an der Original Halterung befestigt ist....
  • jo123

    Hat eine Antwort im Thema Sitz für 2018 StreetBob verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    hier mal Bilder vom Renegade stitched. Er kam mir zuerst sehr fest vor, aber man sitz echt gut und es schmerzt nichts . Langstrecken erprobt habe ihn bis jetzt noch nicht. Die Kanten sind etwas hart was beim Ampelstop ein wenig stört.

    Gruß aus…
  • StefanS

    Hat eine Antwort im Thema Offenes Luftfilter, pro- und contra verfasst.
    Beitrag
    Kurzes update, war gestern bei meinem HD Dealer und wollte mir den Sreaming Eagle Luftfilter einbauen lassen und natürlich eintragen löassen, das hat der TÜV aber abgelehnt, da ich eine J&H Auspauffanlage verbaut habe, er hätte den LF nur mit…
  • troy®

    Beitrag
    Hallo erst Mal. Du bist Dir auch sicher, dass Du den Schlüssel auf ACC und nicht versehentlich auf IGN gedreht hast?
    (Zitat von Installationsanleitung)

  • Trogo

    Beitrag
    Wenn ich die Anleitung des Tachos lese, dann fehlt in Deinem Schritt 6 noch ein Zusatz, nämlich wieder auf ACC zu schalten um zu speichern.
  • Bob86

    Thema
    Hallo zusammen :-),

    Ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?!

    Motorrad: Dyna Street Bob 2006

    Habe folgenden Tacho verbaut ( 70900274 Digitaler 4" Tacho mit analogem Drehzahlmesser) und würde gerne die Farben…
  • M13

    Like (Beitrag)
    Technisch schwierig zu beantworten. Aus dem Bauch heraus würde ich pro Kat stimmen. Allerdings ist es eigentlich nicht der Staudruck, der für den Drehmomentzuwachs sorgt, sondern die Schwingung der Luftsäule.

    Mit den originalen Steuerzeiten ist das…
  • M13

    Like (Beitrag)
    Schwierig für das Drehmoment in unteren Drehzahlen ist, wenn Frischluft wieder von aussen Richtung Zylinder eindringt. Ideal wäre eine Art Ventil, das zwar Abgas raus lässt, aber bei der umkehr der Druckverhältnisse (troy) das Ende verschliesst. Da…
  • viczena

    Hat eine Antwort im Thema Katalysatoren - ja oder nein? verfasst.
    Beitrag
    Schwierig für das Drehmoment in unteren Drehzahlen ist, wenn Frischluft wieder von aussen Richtung Zylinder eindringt. Ideal wäre eine Art Ventil, das zwar Abgas raus lässt, aber bei der umkehr der Druckverhältnisse (troy) das Ende verschliesst. Da…
  • Das_Om3n

    Like (Beitrag)
    Ich kann das insofern bestätigen, dass beim Hahnaufriss ab 3.000 - 3.500 rpm die Luzie ziemlich abgeht - sowohl tontechnisch als auch vortrieblich. Allerdings fahre ich eben selten Dragrace auf dem Weg zur Arbeit und auch sonst nicht. Außer zur…