Letzte Aktivitäten

  • Vans&Heinz

    Hat eine Antwort im Thema Heckfender verfasst.
    Beitrag
    Passt auf jeden Fall👍
  • Psychodad

    Hat eine Antwort im Thema Heckfender verfasst.
    Beitrag
    Okay Danke . :thumbup:
  • Knolle

    Hat eine Antwort im Thema Heckfender verfasst.
    Beitrag
    Da sich am Rahmen und somit auch an den Struts nichts mehr geändert hat, sollte das überhaupt kein Problem darstellen. Du mußt Dir lediglich n Kopp wegen dem Rücklicht machen, da die letzten Modelle ja schon die 3-1 Kombiblinker hatten.
  • Krebse

    Hat eine Antwort im Thema HD Scheibe ohne E Zulassung? verfasst.
    Beitrag
    Meines Wissens brauchen Scheiben und Lenkerverkleidungen eine ABE. Mit der DOT Kennzeichnung sollte sie aber Eintragungsfähig sein, denke ich zumindest.
  • Spargeljo

    Hat eine Antwort im Thema HD Scheibe ohne E Zulassung? verfasst.
    Beitrag
    Das beruhigt schon mal, Danke!
  • Spargeljo

    Like (Beitrag)
    Habe auch eine abnehmbare Scheibe. Ist ja nicht fest mit der Maschine verbunden. Es gab nie Probleme bei Kontrollen. Wurde nicht mal erwähnt.
    Beim TÜV war sie allerdings ab.
  • Psychodad

    Hat das Thema Heckfender gestartet.
    Thema
    Hab mal ne blöde Frage.
    Würde der Heckfender von einen 2017er Modell problemlos auf eine 2009er Bob passen oder hat sich da was geändert?
    Gruß Thomas
  • Sporty-Frank

    Hat eine Antwort im Thema HD Scheibe ohne E Zulassung? verfasst.
    Beitrag
    Habe auch eine abnehmbare Scheibe. Ist ja nicht fest mit der Maschine verbunden. Es gab nie Probleme bei Kontrollen. Wurde nicht mal erwähnt.
    Beim TÜV war sie allerdings ab.
  • Wollte mal kurz berichten und nicht immer nur fragen :-)
    Danke an troy® , hat alles geklappt.
    Also jetzt Avon Chrome 180er Hinten, 110er vorn und schwarze Felgen.

    Seit. KZH und 3in1 Blinker folgen jetzt noch, dann anschließend Tüv

    Der Heckfender muss dann…
  • Schnapsschildkröte

    Beitrag
    Wollte mal kurz berichten und nicht immer nur fragen :-)
    Danke an troy® , hat alles geklappt.
    Also jetzt Avon Chrome 180er Hinten, 110er vorn und schwarze Felgen.

    Seit. KZH und 3in1 Blinker folgen jetzt noch, dann anschließend Tüv

    Der Heckfender muss dann…
  • Spargeljo

    Hat das Thema HD Scheibe ohne E Zulassung? gestartet.
    Thema
    Hab mir ne abnehmbare Scheibe von HD bestellt, darauf ist aber keine E Nummer, nur ein HD Stempel und ne DOT Nummer.
    Habt Ihr schon mal Probleme damit bekommen? Vor dem TÜV kann man die ja abnehmen, aber bei einer Kontrolle evtl.?
    Jörg
  • Soonham1

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Soonham1)

    Danke, schreibe ich mal an...
  • Spargeljo

    Hat eine Antwort im Thema Sitzempfehlung für große Fahrer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Soonham1)

    Danke, schreibe ich mal an...
  • Soonham1

    Hat eine Antwort im Thema Anzugmomente Hinterachse (schon wieder) verfasst.
    Beitrag
    hab meinen 30 Jahre alten Drehmomentschlüssel von LOUIS wieder gefunden, den kann man bis 160 Nm einstellen... mit 127 Nm mal versucht, aber die Mutter hat sich keinen mm weitdergedreht..
    Der alte Schlüssel war "entspannt" aber ich werde…
  • mellerr

    Hat eine Antwort im Thema Anzugmomente Hinterachse (schon wieder) verfasst.
    Beitrag
    Die digitalen Drehmomentschlüssel von Snap-On sind in dieser Hinsicht auch belastbar. Also links rum, rechts rum, überdrehen...
  • Soonham1

    Hat eine Antwort im Thema Sitzempfehlung für große Fahrer verfasst.
    Beitrag
    sind zwar schon verkauft, aber lies mal unten den Verkäufer fragen

    https://www.ebay.de/itm/Trittb…nc&_trksid=p2047675.l2557
  • Spargeljo

    Hat eine Antwort im Thema Sitzempfehlung für große Fahrer verfasst.
    Beitrag
    Klar, vorverlegte war die zweite Position auf der Rechnung des bikes. Hab jetzt einen Mustang Touring gekauft, ca. 2 cm höhere und 2 -3cm weiter hinten.
    Welche Trittbretter kann ich in Kombination den vorverlegten HD Rasten nehmen? Wer hat Erfahrungen,…
  • Soonham1

    Like (Beitrag)
    Ist schon ein paar Jahre her, dass ich das alles auseinander hatte und ich hoffe ich kriege es noch zusammen.

    Die Kraftstoffpumpe saugt in der vorderen Hälfte links an. Etwa dort wo die Tankuhr sitzt.

    Das Filtersystem der Pumpe ist zweistufig. Ein flacher…
  • viczena

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Krebse)

    Das kommt auf den Drehmomentschlüssel bzw. seine innere Mechanik an. Die meisten Exemplare sind dafür genauso wenig geeignet wie für das Lösen von festsitzenden Schrauben oder das Arbeiten mit Verlängerung.

    Wenn man aber z.B. einen…