Letzte Aktivitäten

  • HD-76

    Hat eine Antwort im Thema Stoßdämpferaufnahme hinten verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    SB 2016 hat den Bolzen oben auf dem Bild.
    Zusammen mit den Chrom Kappen kosten der Bolzen, 2 Hutmuttern, 4 Unterlegscheiben und 2 Muttern 159 Euro beim freundlichen :-(
    In den USA viel günstiger.
  • motopirat

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Verkaufe meine Mopeds erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    1x FXD35, BJ 2006, 2.Hd.

    1x Night Train, BJ 2005, 2.Hd.

    1x Shovelhead FLH 1200, BJ 1977

    Alle drei seit Jahren in meinem Besitz und alle fahrbereit.
    Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich senden. Standort ist 74219.
  • mika

    Hat eine Antwort im Thema Stoßdämpferaufnahme hinten verfasst.
    Beitrag
    2006/2007 wurden andere verwendet.
    Bildschirmfoto 2019-08-21 um 17.21.53.png
  • Rotbart

    Mag das Bild ;).
    Like (Bild/Video)
    ;)
  • Cargo

    Hat eine Antwort im Thema Öldrucklampe im Dashboard Kontaktfehler verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht ist der Fehler auch am Öldruckschalter am Motor zu suchen,
    Kabel locker o.ä.
  • Nur dass das Standgeräusch überhaupt nichts aussagt. Es ist auch nicht gesetzlich bindend. Es ist ein vom Konstrukteur festgelegter Wert. Wichtig sind immer die gemessenen Werte in der Vorbeifahrprüfung (Fahrgeräusch), welche mit gesetzlichen…
  • Für die Jungs, die mit manipulierten oder "racing" Einsätzen fahren:
    • Ja, es ist Eure Entscheidung so zu fahren und ihr seid alt genug diese Entscheidung selbst treffen zu können.
    • Haben wir früher auch schon alles gemacht.
    • Aber oben wird nach LEGAL
  • HDSB1600

    Hat das Thema Stoßdämpferaufnahme hinten gestartet.
    Thema
    Hallo
    Ist diese Stoßdämpferaufnahme wie im Bild zusehen in der Bauzeit der Street Bob immer verbaut worden oder wurde ab ca. 2013 was geändert?
    Danke schon mal für die Antworten.56E2169A-C2DB-45F5-BB5F-C48B7A99F1A2.jpeg
  • mudpunk

    Thema
    Moin,

    ich hab schon länger einen Kontaktfehler an der Öldrucklampe.
    Und zwar NUR nach dem Waschen. Da geht die Lampe nach dem Start kurz aus (was ja gewollt ist)
    kurz danach leutet sie aber wieder. Paar Kilometer Fahrtwind, ausmachen, starten - alles…
  • troy®

    Beitrag
    Natürlich immer nur so, wie es in den Papieren steht!

    Ich habe nur versucht zu erklären, warum es möglich wäre. BMW macht es schon seit vielen Jahren so.
  • Duncker48

    Like (Beitrag)
    Moin zusammen,
    gestern kam der Tankdeckel schon an und siehe da er ist belüftet.
    Ich mache Bilder wenn ich wieder zuhause bin und versuche die kleine Modifikation in Bildern festzuhalten und einzustellen.
    Grüße
    Metzini
  • Das_Om3n

    Like (Beitrag)
    Moin zusammen,
    gestern kam der Tankdeckel schon an und siehe da er ist belüftet.
    Ich mache Bilder wenn ich wieder zuhause bin und versuche die kleine Modifikation in Bildern festzuhalten und einzustellen.
    Grüße
    Metzini
  • Sporty-Frank

    Like (Beitrag)
    Moin zusammen,
    gestern kam der Tankdeckel schon an und siehe da er ist belüftet.
    Ich mache Bilder wenn ich wieder zuhause bin und versuche die kleine Modifikation in Bildern festzuhalten und einzustellen.
    Grüße
    Metzini
  • snake

    Beitrag
    So sieht's wohl aus. Ich kannte das von Troy beschriebene System zwar auch nicht , aber offen geht nur bei M8.
    Wobei sie trotzdem ein ganz ordentliches Ansauggeräusch macht.
    Bin nur mal gespannt wenn ich mal in eine Kontrolle komme ob die das auch…
  • TrendyWanker

    Like (Beitrag)
    Bevor das hier zum Glaubenskrieg ausartet, wollen wir doch mal die Bewertung der Fahrweisen beiseite lassen.
    Bleiben wir einfach bei den jeweiligen Erfahrungen und Eindrücken beim Vergleich der unterschiedlichen Reifen. 😉
  • LRalf

    Beitrag
    (Zitat von snake)

    Also für M8 geht es ohne Blech wegen dem Ansaugsystem das Troy beschrieben hatte ?
  • Metzini

    Hat eine Antwort im Thema Flip up Tankdeckel verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,
    gestern kam der Tankdeckel schon an und siehe da er ist belüftet.
    Ich mache Bilder wenn ich wieder zuhause bin und versuche die kleine Modifikation in Bildern festzuhalten und einzustellen.
    Grüße
    Metzini
  • snake

    Beitrag
    (Zitat von LRalf)

    Das stimmt, aber dann nur mit den Blenden eintragbar. Entfernst Du diese, ist es wieder nicht legal.
    Ich musste keine Einzelabnahme machen, das Gutachten liegt bei inclusive. für J&H
  • mpunktmayer

    Hat eine Antwort im Thema J&H Klappenauspuff eintragen lassen ? verfasst.
    Beitrag
    Ok anders gefragt: Sofern es mit den Klappenanlagen wirklich mal eine Änderung der Lage gibt - habe ich dann einen Mehrwert, wenn die Anlage eingetragen ist?
    Rechnung habe ich natürlich - wurde beim Neukauf direkt mit montiert.
  • troy®

    Beitrag
    Die M8 haben doch eine elektronisch gesteuerte Drosselklappe. Deswegen sind die Reduzierbleche nicht mehr unbedingt notwendig. Auch wenn der Pilot das rechte Lenkerende auf Anschlag dreht, öffnet die Elektronik die Drosselklappe nur so weit, dass die…