Letzte Aktivitäten

  • Dekay

    Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag Dyna Komplett Auspuffanlage geschrieben.
    Kommentar (Marktplatz-Eintrag)
    Verkauft. Kann zu
  • troy®

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem Dyna Street Bob '14 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marv2708)

    Das passt für 2014. Dann kannste meine Idee verwerfen.
  • Svenny

    Like (Beitrag)
    Mal sehen, ob sich das Problem damit aus dem Weg schaffen lässt. Dremel-Flex direkt in die untere Kante. Die Gefahr, dabei etwas zu beschädigen, ist minimal. Man könnte an der Stelle auch ein Loch setzen, dahinter ist genügend Luft.
  • HDSB

    Hat einen Kommentar zum Marktplatz-Eintrag Kontroll-Leuchteneinheit/ Indicator Lamps/ Mäusekino HD 68789-96A geschrieben.
    Kommentar (Marktplatz-Eintrag)
    ...wie ist der Zustand der Plexiglasscheibe? Klar und ohne Kratzer?
  • rembrand91

    Hat eine Antwort im Thema Darf ich den einbauen und betreiben? verfasst.
    Beitrag
    Da hätte ich mehr bedenken, das da gerade erst Wasser reinkommt, wo es nichts zu suchen hat....aber Du wirst ja berichten wie das weiterheht.
  • Andy1970

    Hat eine Antwort im Thema Rahmen SB 2011 und 2012 identisch? verfasst.
    Beitrag
    Danke troy!
    Gute Info.
  • hoyaka

    Hat eine Antwort im Thema Darf ich den einbauen und betreiben? verfasst.
    Beitrag
    Mal sehen, ob sich das Problem damit aus dem Weg schaffen lässt. Dremel-Flex direkt in die untere Kante. Die Gefahr, dabei etwas zu beschädigen, ist minimal. Man könnte an der Stelle auch ein Loch setzen, dahinter ist genügend Luft.
  • Svenny

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem Dyna Street Bob '14 verfasst.
    Beitrag
    Erst mal danke fürs Feedback..ist ja auch nicht selbstverständlich


    ..also am Anlasser?

    Warum wartet man dann eine Woche mit der Reparatur?..sollte doch in 2 Minuten erledigt sein..
  • tkoenig

    Hat den Lexikon-Eintrag Alternative Reifenpaarungen erstellt.
    Lexikon-Eintrag
    Eintragung in die Fahrzeugpapiere notwendig!
  • Das_Om3n

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem Dyna Street Bob '14 verfasst.
    Beitrag
    Na darauf muss man erst einmal kommen.
    Dann wünsche ich weiterhin gute Fahrt.
  • Marv2708

    Hat eine Antwort im Thema Startproblem Dyna Street Bob '14 verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen!

    AAAAlso... der ADAC kam hat sich das angeguckt paff an.. -.-
    Dann hat der mich zu meiner Werkstatt fahren lassen.
    Bei W&W Cycles angekommen, hab ich denen dann mal mein Problemchen erklärt...
    Die kamen sofort darauf, dass es ein…
  • rembrand91

    Hat eine Antwort im Thema ABS Probleme bei Rad Umbau? Jetzt mit Segen vom TÜV! verfasst.
    Beitrag
    Die Speichenräder sehen gut aus, nur das Vorderrad find ich zu überdimensioniert....
  • MDR

    Hat eine Antwort im Thema ABS Probleme bei Rad Umbau? Jetzt mit Segen vom TÜV! verfasst.
    Beitrag
    Schaut sehr gut aus...
    Mega :thumbup::!:
  • V2Treiber

    Hat eine Antwort im Thema ABS Probleme bei Rad Umbau? Jetzt mit Segen vom TÜV! verfasst.
    Beitrag
    So, ich habe den Umbau auf 23" VA 18"HA gewagt und habe keinerlei ABS-Probleme.

    IMG-4506.jpg
  • kahracho

    Hat den Marktplatz-Eintrag Suche: Klappenauspuff für Dyna SB 2013 erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    SUCHE: Klappenauspuff (Seilzug) für Dyna Street Bob 2013.
  • Dekay

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Dyna Komplett Auspuffanlage erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Grüßt euch,
    Braucht jemand ne originale Komplettanlage für ne Harley Davidson Streetbob 2012?
    Neuwertiger Zustand samt Hitzeblechen, Haltern und Krümmern.

    175€ VHB
  • hoyaka

    Hat eine Antwort im Thema Darf ich den einbauen und betreiben? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rembrand91)

    Ich werde demnächst auf der Rückseite den Dremel ansetzen, Garantie ist eh durch.
  • BullsEye

    Hat eine Antwort im Thema Offenes Luftfilter, pro- und contra verfasst.
    Beitrag
    Sporty-Frank ,
    hast du jetzt ein PV? Der kostet allein ja schon 500 Euro, für's anstöpseln an das Moped nehmen die auch Geld. Sorry, bei 600 Euro Gesamtkosten wird die Tuning-Fahrt nicht lang gewesen sein. Das Moped muss warm sein, es müssen…
  • rembrand91

    Hat eine Antwort im Thema Darf ich den einbauen und betreiben? verfasst.
    Beitrag
    ok, ich sehs ein...Ist schon ganz schön beschlagen und toll ist das nicht. Vielleicht kannste den Tacho mal öffnen mit aufbördeln des Rings und dann die Scheibe mal rausnehmen. Dann sieht man bestimmt auch wo man da ein Belüftungsloch bohren kann
  • svfighter

    Hat eine Antwort im Thema Darf ich den einbauen und betreiben? verfasst.
    Beitrag
    ich werde ihn nochmal ausbauen und werde unten ein Loch reinhören
    Wo wäre denn da der beste Punkt das ich nichts beschädige ?