Letzte Aktivitäten

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Viking

    Marktplatz-Eintrag
    Der Sattel wurde am 01.02.2024 gekauft. Leider war die Zeit für die Rückgabe abgelaufen, als ich ihn das erste Mal montieren konnte. Er passt optisch nicht zu meiner Harley, daher verkaufe ich ihn hier wieder.
  • Soonham

    Hat eine Antwort im Thema Killer Custom Lampenmaske Aggressor verfasst.
    Beitrag
    […]

    wenn Du handwerklich geschickt bist, dann geht immer was...
  • zapper2808

    Reaktion (Beitrag)
    Erstemal „Hallo“!

    Für mich stellt sich das als symptomatisches Problem dar. Du scheinst eher der Typ „Hier bin ich und jetzt mach hinne“ zu sein. Das kommt nicht überall gut an.
    1. Auch wenn es in einem Internetforum für viele Teilnehmer hauptsächlich um
  • Redfinn

    Hat eine Antwort im Thema Killer Custom Lampenmaske Aggressor verfasst.
    Beitrag
    Bekommt man die Maske auch an einer Dyna befestigt? Laut KC Wbesite gibt es die ja nur für die Softails
  • Houzemaister

    Reaktion (Beitrag)
    woher hast diese Liste, selbst erstellt?

    Ja, mit zunehmendem Alter ist das mit einerListe besser ^^


  • Houzemaister

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen. Danke für den ausführlichen Beitrag. Doch bin auch ich nicht gänzlich unvorbelastet was technische Abnahmen angeht, ebenfalls aber nicht im KFZ Bereich. Von daher kann ich mich auch sehr gut in die Rolle des Prüfers/ Sachverständigen…
  • Houzemaister

    Reaktion (Beitrag)
    Anbei noch mal zusammengefasst die Maßnahmen. Die Maße der Spacer könnten nicht ganz korrekt sein und wären zu prüfen.
  • Houzemaister

    Reaktion (Beitrag)
    Ist ja wirklich auch kein Freestyle. Gibt im Netz zahlreiche Beispiele für die älteren Modelle, aber halt nur wenig für die M8. Habe gedacht, dass ich da einer von ganz vielen bin, die das machen wollen, oder bereits schon umgesetzt haben. Als ich im…
  • Houzemaister

    Reaktion (Beitrag)
    Jipp, das stimmt.

    45500267 Set verchromt
    45500230 rechts - original Dyna
    46608-06B links - original Dyna

    Die Tauchrohre sind gebraucht fast nicht zu bekommen. Die verchromten sind derzeit bei den Händlern auch nicht verfügbar. Ich habe sie neu kaufen…
  • Soonham

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DaBasti80 im Thema Sitzbank für FXBBS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jo vielen Dank für die Tips! Beide haben was. Die SuFu hatte ich schon mehrmals angeschmissen. Aber wirklich aussagekräftiges hab ich bislang noch nicht gefunden. Ich liebäugle noch mit einer Sitzbank von C. C. Riders. Die liegt bei ca. 350€ und…
  • Sterni

    Reaktion (Beitrag)
    Ganz sachlich:

    Ich bin selbst Sachverständiger und Prüfer (anderes Fachgebiet, keine Fahrzeuge) und mir ist auch die spezielle Situation mit der TP in Hessen bekannt. Ich weiß daher, dass Machbarkeit und Begutachtung zwei unterschiedliche Seiten einer
  • Schneuz

    Hat eine Antwort im Thema Eintragung Umbau auf Doppelscheibe verfasst.
    Beitrag
    woher hast diese Liste, selbst erstellt?

    Ja, mit zunehmendem Alter ist das mit einerListe besser ^^