Leuchten der Neutrallampe

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo allerseits


    Bin am Sonntag über den Sustenpass gefahren (2200m). Im oberen Teil hat die grüne Neutrallampe angefangen dauernd zu leuchten. Auf der Passhöhe hat sich auch die rote Anzeige mit dem Schlüsselsymbol gemeldet. Habe eine Pause von ca. 10 Minuten eingelegt und alles hat sich wieder beruhigt. Vermute, dass der Motor etwas zu warm hatte. Hat jemand das auch schon erlebt?


    Gruss kusi

  • Heute Abend kurz an meiner SP rumgeschraubt, da neue Federbeine eingetroffen sind. Anschliessend die Fehler-Codes rausgelesen:
    P= no rSP
    S= 61155 (Rückstellknopf gedrückt) END Pn68925-07
    SP= none (Rückstellknopf gedrückt) Pn67479-04A
    T= no rSP


    Was heisst das??


    Gruss kusi


  • Es heist die Alarm anlage hatte eine störung ist dies bei dir eingeschaltet
    wenn nein sind diese Fehler normal.


    Fred