Gabel schwärzen

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo leute!
    Also hab von einen freund mir die gabelbrücke und die holme schwarz pulvern lassen. Leider ist es nicht so wunderbar geworden. Aus zeitdruck hab ich dann wieder alles eingebaut. Jetzt sind schon leichte schmierer drin und ich dachte mir, dass ich im angbauten zustand einfach mit einer schwarzen lackspraydose und klarlack nochmals drüber geh (natürlich alles schön abkleben vorher)
    Jetzt meine frage:
    Muss ich vorher alles anschleifen oder kann ich einfach drüber sprayen??????


    Folgendes pulver wurde verwendet
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/26/6ygema8e.jpg]


    Danke schonmal
    Cheers und lg

  • ...meine Rede "pulfern" lassen wird überschätzt ;)
    Ok Rogger, abkleben is klar und:
    Anschleiffen mit 1000er Nasschleifpapier und schön geschmeidig mit ohne viel Druck.
    Mattschwarzen Lack und wenn du den passenden Mattklarlack findest kannst du, musst du aber nicht...
    ( passend in sofern das er sich mit dem Untergrundlack verträgt sonnst löst der den an und es gibt Wellen und Schrumpel ) :idea:


    Alla hop de Babbel...Pulfer gibts bei mir nur für den Vorderlader ;)