Fuelpak 3 Bedienungsfrage

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • So, bin neu hier und gleich ne Frage...oh man.
    Habe ne V&H Short Shots und noch den Orginal-Filter. Es ist ne 48 aus 2016.
    Nun hab ich mir den FP 3 zugelegt und wollte die Autotune Touren drehen.
    Beim Beenden zeigt mir die APP immer an das die Basis Map geflashed wird. Ist dann das Ergebnis aus der Auto-tune Session weg oder wird das immer automatisch gelashed?
    Bin etwas lost...sorry.
    Hat jemand ne kleine Anleitung und kann mir helfen?
    Danke vorab
    Axel

  • Hi, habe erst gerade gesehen dass es eine Antwort gab. Jep. Hab ich. Aber da gibt es nur offene Luftfilter...
    Hab die als Basis genommen. Meine Vermutung ist, dass es ein Übersetzungsfehler ist.
    Macht ja wenig Sinn das alles wieder auf 0 geht...
    Aber die Frage ist wie kann ich das sehen?
    Gruß


    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

  • Nutz mal die suche im Forum.<!-- l --><a class="postlink postlink-local" href="http://forum.street-bob-forum.de/technik-allgemein-f1/vance-hines-fuelpak-fp3-bedienung-und-mapping-t21569.html">technik-allgemein-f1/vance-hines-fuelpak-fp3-bedienung-und-mapping-t21569.html</a><!-- l -->


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • THX. Schon gelesen. Aber die Anzeige beim Beenden ist nirgends zu finden [SMILING FACE WITH SMILING EYES]. Mich irritiert das angezeigt wird , dass die Basismap geflashed wird...Frage mich wo ich prüfen kann ob die Verbesserungen des Autotune aufgespielt wurde. Gruß Axel


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk