Kellermann Lenkerblinker spinnen

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hi ,hab mir nen Ape an die Bob gebaut. Jetzt spinnen die Lenkerblinker (waren schon vorher dran )Zuerst ging der Linke nicht und zwar erst sobald man ihn in den Lenker schraubt,dachte auch ein "elektrisches Geknister" zu hören beim Einschrauben. Während ich am linken gefummelt hab , geht jetzt der rechte nicht mehr an dem ich gar nicht dran war und der linke blinkt noch ?! Außerdem leuchted der rote Schlüssel dauerhaft ? Hat vielleicht einer nen Tip was man zuerst checken sollte , bevor man das ganze Gekabels ,Stecker usw wieder ausseinanderfummelt... ? Ach ja sind Hallogen KEINE Leds ...


    LG Sash

  • Ja ,hab mir eben nen komplett neuen für links geholt , weil ich dachte das Ding sei kaputt /Kurzschluss etc...ABER auch mit dem neuen Blinker der selbe Scheiss. ..
    Kann doch nicht am Blinkeranschluss selbst liegen, Massekabel /Blinkerkabel Verbindung?! Da kann man doch nix falsch machen ( Kabel vertauschen klar ,aber ist ausgeschlossen ) ..
    Hab schon öfter Heckblinker verbaut , aber sowas hat ich bisher noch nie ..


    Hatte halt für den Lenkertausch den kompletten Kabelbaum /Stecher aus dem Rahmen (geht ja nicht anders ),alles andere geht (Hupe ,Licht ,Zündung ) nur die Drecksblinker nicht..