ich habe die hässlichen struts des 07er Modells bestellt!

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Igitt! Aber es ist etwas oliv-schwarzes dran, was mir sehr gut gefallen wird und im nächsten Jahr geliefert wird!


    Meine alte Bob wird renoviert und wird jemand anderen beglücken!


    Übrigens - ich wollte mir keine GuzziPuzzi kaufen, aber das ist eine andere Geschichte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Joker, als lang-lang-lang-jähriger Fahrer von japanischen Harley- und Indian-Kopien nimmst Du aber den Mund ganz schön voll. Gerade mal dem Kackstuhl Yamaha XV 535 entwachsen, gibst Du hier schon den one-and-only-Harley Driver. Vergiß mal Deine Vergangenheit nicht ganz so schnell.
    Übrigens, auf so einem Ranzfass wie einer Kawa VN 800 würde ich mich nicht mal bei einer Mondfinsternis sehen lassen.


    Teppo

  • @ teppo: also die vn war echt Kacke - aber an der xv535 habe ich mehr "individualisiert" als es Du es bei Harley je machen kannst - und zwar nicht bestellt und bei Harley schrauben lassen!


    Trotzdem finde ich es sehr nett von dir, dass du dich mit mir freust!!!


    :!::!::!::!::!::!::!::!::!: :lol: :lol: :lol: