hinterer fender

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • habe in einem anderen forum diesen fender gesehen, leider kommt da kein kontakt zustande mit dem besitzer.
    im netz hab ich nix gefunden.
    weiss einer was das fürn ding is oder hat evtl. n link wo man den sieht bzw. seine maße rauskriegt?.
    kann auch n kleinerer sein aber von der form her so


    bitte keine meinungen zum aussehen weil das ignoriert wird und vom wesentlichen ablenkt :lol:


    grüsse
    der der einmal bei regen fuhr

    Komma bei mich bei, dann erklär ich Dich datt.
    Ein Freund von mich, der Ihnen kennt, hat mich erzählt von Sie. Der kennt ihnen auch.


    1. Vorsitzender der Initiative gegen schlechtabgeschnittene und kackegekürzte Streetbobfender e.V. 2006

  • HI Aurich,
    wenn ich mich recht erinnere ist der Heckfender von dem Typ auf deinem Avantar (Jesse James) oder
    aber von Arlen Ness.....!!!
    Das Rücklicht habe ich bisher nur bei W&W gesehen, mein Kumpel hat ja auch so ne Bude und der hat
    das gleiche Rücklicht letztens bei seinem Bobber Umbau genau so Verbaut bzw. nur die LED's durch
    blech schauen lassen.
    Wenn Du dir so was Bauen möchtest kann ich meinen Kumpel gerne mal für dich Ausquetschen...., spart
    eventuelle Probleme beim Einpassen ec..... :roll:


    Grüße Heinz

  • hi db
    ne danke mir geht es um son fender das rücklicht bleibt bei mir das thunderbike ding das find ich schön.
    danke dir isch gugge ma
    arlen ness jez wo det sachst


    ach und der faulheit wegen(keine lust bei dem scheisswetter zur garage zur gehn :) )
    weiss einer die breite unseres original hinteren fenders? :?: :wink:

    Komma bei mich bei, dann erklär ich Dich datt.
    Ein Freund von mich, der Ihnen kennt, hat mich erzählt von Sie. Der kennt ihnen auch.


    1. Vorsitzender der Initiative gegen schlechtabgeschnittene und kackegekürzte Streetbobfender e.V. 2006