Auspuff 07er Bob

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hi all,


    mal ne Frage an die Allgemeinheit:
    Suche orginal Endtöpfe für die 07er Bob.


    Von welchen Harley-Modellen passen die Endtöpfe noch auf die Bob?


    Hintergrund: Sobald das Mopped da is, kommen die orginalen runter und die gekauften (aber leicht mit 8er Löcher versehenen Tüten) wieder drauf :twisted:


    Wer weiß was?


    Gruß,
    J.J.

  • Hy J.J.


    bin oder war auf der gleichen Suche...


    Sieht schlecht aus, weil die 07er Töpfe dank der Klappensteuerung "offen" sind, mindestens der obere. Eigendlich kannst du alle neueren Endtöpfe montieren, denn es sind soviel ich weiss fast alle gleich. Du musst einfach auf den Rohrdurchmesser (Muffe) und die Befestigung achten (Gestänge).


    Zu deiner Frage: alle Dynas und Softails, am besten 07er Modelle dann bist du sicher mit dem Durchlass. Sicher nicht von Road Kings und so...


    Meine jetzige Lösung: Originale US (200 €/Set im Ebay), den die Originalen EU kosten 550 €/Stk.


    Gruss

  • Hi,


    danke für die promte Antwort.
    Bin am Beobachen bei e-dings da.... weißt schon 8)


    Night Train Töpfe orginal zustand, nicht gebraucht.


    Mal schaun, ob ich die für wenig Geld bekomme.



    Danke,
    Gruß


    J.J.

  • Frage ? Konnte hier leider nichts über die verstellbaren Auspuffanlagen von PENZL-Bikes finden.
    Sprich Erfahrungen und oder Meinungen.


    Für die , die noch nicht reingeschaut haben könnens ja mal evtl. tun :wink:


    http://www.penzl-bikes.de/


    Auf den HH-Mot-Tagen habe ich mir den Klang (allerdings am anderen Chopper) angehört und die Funktionalität angesehen...........war durchweg positiv.
    Wat meint IHR ??
    Kosta qwanta ca. 850,- €


    Gruß Teddy

  • Hi Teddy,


    hab mal reingehört. Nett.


    Aber 850 Stecken dafür auszugeben iss mir einfach zuviel, das seh ich gar nicht ein.
    Die olle Klappe am Auspuff werd ich mit dünnem Draht fixieren, so dass das Ding ständig offen bleibt.
    Original Tüten runter, modifizierte orginale Tüten (8er Löcher rein und gut iss) drauf.
    Fürn TÜV einfach nur umwechseln. Beim Auktionshaus gibts Tüten für billig Euronen....


    Im übrigen hab ich das auch damals bei meiner XVS gemacht, war der absolute Bringer! Günstiger geht nicht!


    Jedenfalls die beste Alternative zu ner sauteueren Anlage


    Aber.... muss ja jeder selber wissen was der Geldbeutel hergibt.


    Gruß
    J.J.