K&N Filter? Vorteile?

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Heisann,


    ich bin heute in Frage Laune und auch die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde frage ich nun was zum K+N Filter.
    wenn ich das in die suche eingebe kommen ca. 1 Million verschiedene Treffer.
    Also, was genau bringt mir ein K+N Filter ausser der Langlebigkeit. ich meine bringt der auch was in sachen sound und Leistung. Und reichen dann die O2Ied auch wenn ich mit Offener Klappe und US Tüten fahre???
    Bin am überlegen ob ich einen mitbestellen soll, wenn ich meinen Auspuffklappenstecker ordere?
    Bin schon ganz heiss auf Eure Antworten.
    Das Forum hier ist klasse, kaum ist was gepostet gibts schon Infos. Danke dafür.
    Hilsen fra Norge.
    spritigonzales :roll:

  • Der KuN bringt nicht sehr viel mehr Luft rein,sonst bräuchte er in unserem Lande ein E-Zeichen :D
    Selbst wenn er offener wäre,dann käme nicht mehr Luft rein , da das LufiGehäuse ja auch nur begrenzt Luft reinläßt.


    Aber seine Vorzüge sind:


    - seltene Reinigung
    -hält ewig
    -läßt die Luft insgesamt gleichmäßiger und homogener durch,was ne bessere Füllung bedeutet.

  • Heisann,


    uli : Danke für die Infos
    @ipub: Auch danke für die Infos und Deine unerschöpfliche Geduld :lol:
    Im Post oben habe ich gar nix zum Stecke gefragt, sondern nur auf die geplante Konfiguration hingewiesen, werde aber nun doch beim org, Filter bleiben, denn da passen meine O2IEDS JA AUCH BESSER ZU. dANKE FÜR DIE iNFO AUCH.
    Guten Start in die woche.
    spritigonzales

  • Hallo spritigonzales


    Also ich hatte genau die von Dir angesprochene Konfiguration, natürlich hatte ich auch die XIED`s verbaut.
    Mopped lief subjektiv sehr rund und geschmeidig. Ob es ein mehr an Leistung gebracht hat, keine Ahnung :idea:
    spielt für mich aber auch keine Rolle.


    Gruß Sozi