Tieferlegung, DerbyCover, max.HR-Breite und Blinker hinten.

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Moin an die Mannschaft,


    jetzt da ich mich bereits vorgestellt habe und immer noch auf die Lieferung meines Babys warte kann man sich ja schon mal mit etwaigen umbauvorhaben für den nächsten winter nach dem Einfahren und Drangewöhnen beschäftigen.
    Aber mal piano, werde nicht gleich alle Fragen posten... :lol:
    Nur erstmal ein paar?
    Also, gibts denns schon eine gute und v.a. trotzdem funktionoerende und zugelassene Tieferlegung für die SB und habt Ihr Erfahrung damit?
    Kann man ein neues DerbyCover selbst montieren, oder sifft da irgendwie öl oder so raus? was muss man dabei beachten?
    Sind neue Blinker hinten, habe da an Bullet-Style in schwarz gedacht, leicht zu montieren. Wie ists mit dem Kabelzeug? Geht da was mit Posi-Lock-Verbindern? welche Abdeckung kann man für die großen Löcher montieren?
    Ach ja und noch was, ich weiß ich bin zu neugierig :twisted: , was ist die max. Reifenbreite die auf die Serienfelge ohne weitere Arbeiten draufpasst?
    Habe mal gehört, bzw. gesehen, daß bei ner 06 SB ein 180 ohne Anpssungen aufgezogen werden konnte.
    So, nun schonmal im Vorraus vielen DAnk für Eure Tipps, Tricks und Anregungen.
    Schöne Pfingsten.


    Adios spritigonzales 8)

  • Hallo spritigonzales,


    viele Deiner Fragen sind bereits im Forum ausgiebig behandelt worden.


    Geh mal auf die Suchen-Funktion und gib dort z.B. das Stichwort >>Derbycover<< ein.


    Gruß
    pitbull