5,5x15 Felge

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Servus Dirk
    15 Zoll war bei der Kompänie nich angesagt , da war alles 16 Zoll , bis se dann auf 15 umgestellt ham.
    Die 1400er Intruder hat doch 15 Zoll hinten , mußt Du mal den Fangi fragen , wegen Speichen anzahl , die 750er hatte vorne 60 im 21 Zöller .
    Bei der Triumph Amerika , der Vorgänger der Speedmaster , ab 2004 gebaut , die ham 15 Zoll hinten drin .
    Speedmaster in Gußfelge und Amerika in Speiche , beim Suchen unter Bonnville schauen , is die 800er Maschine mit Vergoser .
    Aber pass auf den Winkel bei den Punzungen auf , mein Vorderrad hädde eigentlich in ne BMW solle , ging aber nich , is egal , hängt jetzt in der Bob , quasi back to the root´s :mrgreen:
    Dirk watt haste denn für´n Bidet , dann schau ich mal nach :wink:
    Gruß Ogri 8)


    P.S Mhhm hier riecht´s nach dem WW Metzeler in 15 "

  • Kein Problem Dirk , deshalb wollte ich das Bidet ja wissen , man muß auch nich 3-400€ ausgeben :mrgreen:
    Ich bin näxte Woch Vormittag´s wieder im Namen der Bob unterweg´s , und dann kugg ich mal was so rumliegt :wink:
    Fall´s Du zwischenzeitlich was gefunden hast gib bescheid 8)

  • Hi Ogri,


    so schnell werd ich nix kaufen, ch lass mir da Zeit, bis jetzt ist allles
    zu gegebener Zeit bezahlbar z mir gekommen :wink: :wink:


    Schöe Grüße


    Dirk