Satteltaschen die 1000ste!!

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.
  • Hallo an alle!!


    Seit drei Tagen bin ich jetzt auch Besitzer einer Street Bob. Mit ein paar Schwierigkeiten mußte ich 5 Monate warten.


    Getz ist sie da. Ich bin vorher einen Shovel gefahren. Ich kann nur sagen, alle die, die über die neuen Maschinen meckern, sind einfach nur Miesmacher. Ich bin sowas von überrascht. Die Bobby fährt fantastisch und läßt keineswegs das Harleyfeeling vermissen.


    Und ein riesen Vorteil. Bis jetzt keine Reparaturen. Grins!!


    Ich habe hier im Forum gelesen, dass sich jemánd die Bossbags gekauft hat. Ich finde, die sehen am besten aus und lassen sich scheinbar auch gut anbauen und abnehmen.


    Ich meine mich zu erinnern, dass Teppo sich die Dinger bestellt hat, oder?


    Falls er das hier liest, wäre ich sehr dankbar, wenn er mal ein paar Fotos von seiner Maschine zeigen könnte, auf denen man sehen kann, wie das mit den Blinkern aussieht. Ich möchte diese nicht versetzen müssen. Geht das oder würden diese beim montieren der Taschen sehr stören?


    Dann habe ich noch nie in den Staaten bestellt? Was muß man da machen? Wie kann man dort bestellen und sichergehen, dass die Dinger auch geliefert werden?


    Und was geht so rein in die Dinger? Auf den Fotos sehen die Teile schon sehr geräumig aus.


    Vielen Dank. Ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe.


    Pawnee


    P.S.: Hatte vergessen mich anzumelden. Deshalb Pawnee1. Sonst natürlich


    Pawnee