Beiträge von Seppi

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Ja wurde alles erneuert, also man sieht auch das es gemacht wurde.

    Vorher war es jedesmal beim betätigen der Bremse ein Desaster. Jetzt quietscht es nur noch wenn ich bei langsamen Tempo wie kurz vor der Ampel die Bremse kräftig betätige.

    Laut Händler wurde alles gemacht, nach dem 6 Besuch wurde dann entschieden alles neu zu machen und organische Beläge zu verwenden.


    Das mit der Antirutschfolie wurde glaub ich ausgelassen.


    Aber selbst nach dem Wechsel auf organische habe ich heute nen Anruf bekommen und da wurde mir gesagt das es besser geworden ist aber noch nicht vollständig quietschfrei. Daraufhin wurde mir dann auch noch gesagt das eine neue zum Vergleich gefahren wurde und dort die Bremse auch quietschen würde.


    Aber wie gesagt ich habe dazu nix gefunden deshalb ist das für mich kein bekanntes Problem.

    Hallo zusammen


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mit meinem Latein am Ende bin.

    Ich habe mir vor 3 Monaten eine gebrauchte Street Bob geholt mit ca.3000km von einem Harley Händler. Von Anfang an hat bei der die hintere Bremse gequietscht. Dies habe ich dann dem Händler gemeldet. Nach dem 6 Werkstatt Besuch wurde am Ende alles gewechselt. Beläge, Scheiben sogar die Bremszange. Das Resultat es quietscht immer noch. Der Händler meint jetzt das das wohl ein generelles Problem ist bei der FXBB. Komischerweise finde ich im Internet gar nichts dazu.

    Kennt jemand das Problem oder sind hier alle quietsch frei.


    Liebe Grüsse

    Sebastian