Beiträge von hj-gehrt

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hi Tino,
    PC III ca. 399 Euronen plus ca. 250 für die Einstellungen aufn Leistungsprüfstand, das hab ich als Angebot gefunden,
    is ja der gleiche Preis. Finds einfach besser ohne extra "Dimms", der das Orig. manipuliert, aber egal. Wenn Du wat billigeres
    weißt im Raum Schleswig Holstein, mit Prüfstandeinstellung, bitte verrats mir.


    Gruß Achim

    hi fred
    der profi, der mir den `direct link`einbaut macht dies auf dem leistundsprüfstand mit zusätzlich eingebauten breitbandlamdarsonden und programiert so individuel das passende map, für alle drehzahlbereiche. Lamdarsonden werden später demontiert und dichtgesetzt, so das die originalen wie immer ihre daten schicken und im open lap die neuen, fest programmierten einstellungen für zündung und gemisch ihre arbeit machen. hört sich perfekt an, keine zusätzlichen fehlerquellen. im meßbereich der lamdarsonden wurde natürlich auch neu programiert.

    hab ich auch so verstanden, aber funktionierts und ist das resultat gut auch im vergleich mit TM, PC usw. bleibt ja alles original, keine zusätlichen fehlerquellen und das hört sich erstmal gut an, auch der preis von 650 euro incl. prüfstandeinstellungen und hardwear und arbeit ist im vergleich doch interresant.

    Hallo Fred,
    würdest Du dann auch die variante XiED 13.8:1 AFR von Nightriders empfehlen, ich meine zum cruisen
    und der temperatur wegen, wäre das nicht das gesündeste für den 07ener 96TC-motor ?
    Danke für all deine super infos


    Gruß achim