Beiträge von Fred Labosch

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo zusammen,


    hier der Neue, mit gleich mehreren Fragen :-):


    1. Ich möchte einen kleinen Pulverlöscher zwischen Heckfender und Sattel montieren (ja ich weiß, klingt etwas bekloppt ... :D )

    => Kann mir jemand sagen, ob der Löscher eintragungsrelevant ist? Habe mir schon den Wolf gegoogelt, jedoch ohne Erfolg.


    2. Da ich als Farbakzent einen roten Löscher gewählt habe, möchte ich zusätzlich die schwarzen Standard-Zündkabel durch rote ersetzen.

    => Könnt ihr mir Zündkabel/Hersteller empfehlen? Können die Kabel einfach getauscht werden oder zieht das Einstellungen mit sich?


    Vielen Dank im Voraus & Grüße

    Fred