Kellermann Bullet mit weißem Ring
Abgeknipst.
Kellermann Bullet mit weißem Ring
Abgeknipst.
Hallo
SB 2016 hat den Bolzen oben auf dem Bild.
Zusammen mit den Chrom Kappen kosten der Bolzen, 2 Hutmuttern, 4 Unterlegscheiben und 2 Muttern 159 Euro beim freundlichen
In den USA viel günstiger.
Hallo,
welchen Widerstand hast Du eingesetzt?
Den speziell für Harley entwickelter Widerstand mit adaptierter Leistungskurve
Oder von Elektronik Versendern.
Hallo,
die Last in Signalkreis fehlt wegen der niedrigeren Verbräuche der LEDs. Was mich wundert, dass es mit den original LED 3in1 funktioniert.
Und das es im Dash erst nach 2 mal blinken schneller wird.
Hallo,
es gibt ja verschiedene Angebote:
30-50 Euro mit E9 (Bucht zu Hauf)
180 Euro (angeblich mit allen Nummern für Zulassung in Germany, Bucht B*BCustom)
350 Euro Daybraker (mit E11, CCC, usw drauf, Bucht zB Ri**´s)
Ja die ersten sind China mit klassischen "ist E zugelassen usw", man bekommt ja auch iPhones in PerlCity für 100 Euro garantiert original ...
Aber im Auto Zubehör gibt es auch Teile original = teuer und im neutralen Karton = günstiger und die Teile kommen von der gleichen Linie mit gleicher Qualität.
Wie ist denn eure Meinung dazu?
Hallo
ich habe an meine SB 2016 hinten Kellermann Bullet DF angebaut. Vorne 21W normale Birne.
Blinken geht.
Nur links geht im Dash nach 2x blinken die Frequenz hoch.
Die Blinker bleiben normal.
Vorne kommen Kellermann Bullet nächste Woche dran - ich berichte dann was passiert.
Hallo
die Bullet 1000 DF sind dran
Verlängerung 40mm (gekürzt auf genaue Länge)
Mit zwei M8 Muttern gekontert gehen die kurzen Adapter ab (wieder mit Locktide 243 einsetzen)
Mein Konfiguration:
vorne 21Watt original
hinten Kellermann Bullet 1000 DF
Alles ok bis auf folgendes:
nur rechts wird die Frequenz in Display höher nach 2 x blinken (aber die Blinkfrequenz bleibt gleich und ist ok)
links passiert das nicht
16 mal Warnblinkanlage habe ich auch schon gemacht (anlernen BCM)
Ach ja: hat jemand die Teilenummer für die Blinker Stecker (ist wohl AMP)
Gruß
Ralf