Beiträge von HD-76

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo

    SB 2016 hat den Bolzen oben auf dem Bild.

    Zusammen mit den Chrom Kappen kosten der Bolzen, 2 Hutmuttern, 4 Unterlegscheiben und 2 Muttern 159 Euro beim freundlichen :(

    In den USA viel günstiger.

    Hallo,


    die Last in Signalkreis fehlt wegen der niedrigeren Verbräuche der LEDs. Was mich wundert, dass es mit den original LED 3in1 funktioniert.

    Und das es im Dash erst nach 2 mal blinken schneller wird.

    Hallo,


    es gibt ja verschiedene Angebote:

    30-50 Euro mit E9 (Bucht zu Hauf)

    180 Euro (angeblich mit allen Nummern für Zulassung in Germany, Bucht B*BCustom)

    350 Euro Daybraker (mit E11, CCC, usw drauf, Bucht zB Ri**´s)


    Ja die ersten sind China mit klassischen "ist E zugelassen usw", man bekommt ja auch iPhones in PerlCity für 100 Euro garantiert original ...

    Aber im Auto Zubehör gibt es auch Teile original = teuer und im neutralen Karton = günstiger und die Teile kommen von der gleichen Linie mit gleicher Qualität.


    Wie ist denn eure Meinung dazu?

    Hallo

    ich habe an meine SB 2016 hinten Kellermann Bullet DF angebaut. Vorne 21W normale Birne.

    Blinken geht.

    Nur links geht im Dash nach 2x blinken die Frequenz hoch.

    Die Blinker bleiben normal.

    Vorne kommen Kellermann Bullet nächste Woche dran - ich berichte dann was passiert.

    Hallo

    die Bullet 1000 DF sind dran

    Verlängerung 40mm (gekürzt auf genaue Länge)

    Mit zwei M8 Muttern gekontert gehen die kurzen Adapter ab (wieder mit Locktide 243 einsetzen)

    Mein Konfiguration:

    vorne 21Watt original

    hinten Kellermann Bullet 1000 DF

    Alles ok bis auf folgendes:

    nur rechts wird die Frequenz in Display höher nach 2 x blinken (aber die Blinkfrequenz bleibt gleich und ist ok)

    links passiert das nicht

    16 mal Warnblinkanlage habe ich auch schon gemacht (anlernen BCM)



    Ach ja: hat jemand die Teilenummer für die Blinker Stecker (ist wohl AMP)


    Gruß

    Ralf