Beiträge von Silver Star

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Moinsen smallblock,

    Hatte das selbe Problem bei meiner Alten (ebenfalls die 2011er).

    War dem Maping im Zusammenspiel mit dem Luftfilter geschuldet.

    So zumindest bei mir.

    War immer prickelnd wenn alle schon wieder in den Startlöchern waren und ich versucht hab mein Bike wieder ans Laufen zu bekommen. :S

    Hab mir aber nachher keinen Kopf mehr gemacht. In der Ruhe liegt die Kraft. Bin mit dem Bike immer regelmäßig zur Inspektion und wurde auch nie ein Fehler ausgelesen.

    LG

    habe momentan auch noch die Originalbereifung drauf und bin bei der letzten fünf Tagestour ordentlich in den Regen gekommen.

    War echt ein scheißgefühl. Habe das Bike um die Kurven getragen, weil mir so oft der Arsch ausgebrochen ist.

    Und ich fahre verdammt gerne kurvige Strecken.

    Hab mir auf der alten Bob die Dunlop D 401 Weiswandreifen draufziehen lassen. Von der Optik war ich schwer begeistert, nur zum richtig testen ist es nie gekommen, weil mir ein anderer Verkehrsteilnehmer (zwei Wochen nach dem draufziehen) meine Vorfahrt genommen und es mich aus den Sattel gehoben hat.

    Ich liebäugle auch mit dem Avon Cobra Chrome. Den hab ich aber leider nicht mit Weisswand für die originale Felge als 180er gefunden. Von daher werden es wahrscheinlich wieder schwarze Schluppen werden.

    Ist aber schwierig hier ein Urteil zu fällen, weil jeder andere Ansprüche bzw. Kriterien an den Reifen hat und die Fahrweise jedes einzelnen unterschiedlich ist.