Beiträge von Ronny2977

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Moinsen,

    also ich habe eine Kess Tech und habe diese selber verbaut, letztlich ist alles Plug an Play. Ein wenig Fummelei hast du mit dem Schalter, da hier das Kabel in den Lenker eingezogen werden kann (wenn es gut aussehen soll) und dann muss es ja noch durch den Rahmen. Die Steuereinheit wird am Diagnosestecker angeschlossen und die Kabel unterm Sitz (rechts ist mehr Platz) verstaut.

    Also alles in allem kein Hexenwerk, wenn man nicht zwei linke Hände hat.:)


    VG Ronny

    Durch das Tieferlegen steht der Bock mit dem "langen" Seitenständer relativ gerade. Bei der Dyna konnte man noch den kleinen "Block" auf dem Seitenständer (da wo sich der Ständer am Rahmen abstützt) etwas abschleifen, dann stand der Ofen auch wieder etwas schräger. Ob das bei den neuen Kisten auch noch geht, weiß ich nicht.

    so meinte ich es, ich schau mal nach, Danke

    Hi Ronny, Heckumbau? Bin gespannt, ob du mit den Materialgutachten alles problemlos beim TÜV eingetragen bekommst!

    Natürlich, habe ich bereits vorher mit dem SV besprochen, Fotos gezeigt usw.! Grundsätzlich spreche ich immer mit dem SV, wenn ich Ideen habe, soll ja ordentlich sein.

    Habe gerade den Fender montiert und musste feststellen, das dieser asymetrisch war, naja Schablone gemacht und angeglichen. Waren nur 1 bis 2 mm auf der rechten Seite. Nun ist alles beim Lacker.

    Moinsen,

    ich habe mir die Teile alle bei Milobike bestellt und nehme gerade den Umbau selber vor. War jedoch im letzten in Hattingen und hab mich bei Micha umgeschaut, kann ich nur empfehlen.

    Sobald ich mit meinem Umbau fertig bin, werde ich eine ausführliche Dokumentation einstellen.


    VG Ronny