Beiträge von Privatedancer

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hi Zusammen,


    ich hab mal ne Frage? Hat jemand von euch den seitlichen Kennzeichenhalter von Iron Optics verbaut? Hab ihn an ner Dyna Superglide Custom.
    Ich weiß, ist quasi unmöglich den eingetragen zu bekommen ohne Papiere aber vielleicht hatte ja einer Glück von euch.

    Falls das so wäre, bräuchte Belege oder Papiere von dieser Eintragung in die Fahrzeugpapiere.
    Mein TÜV Mann sagte, bringst Du mir irgendwelche Papiere mit die das belegen. Trag ich Dir den ein 😅. Weil Stabil ist das Teil ja, die Winkel stimmen nicht ganz. Aber naja, man muss auch mal ein Auge zudrücken.


    Danke !!!
    Gruß Mark

    Hallo Leute,


    ich wollte heute meine Highsider Proton Blinker am Heck meiner Dyna Superglide montieren.

    Ich habe auch das Stück Blech, was die original Blinkeröffnung abdeckt gekauft.
    Leider ist das Gewinde M8 am Blinker zu kurz um es auf der Innenseite des Fenders zu kontern.


    Habe mir noch Gewindemuffen und M8 Gewindestifte die natürlich hohl sind, wegen der Kabel besorgt.
    Die sind völliger Müll, weil kaum noch Wandstärke. 😡


    Gibt es irgendwelche Hilfsmittel,Verlängerungen etc. ? Ohne so einen Riesen Aufwand zu betreiben.
    Und wo habt ihr die Widerstände versteckt?

    Beste Grüße Mark

    Hallo Leute und Frohe Weihnachten!!🎄


    Ich habe an meiner Dyna Superglide Custom vor die Fussrastenhalter und alles was dazu gehört zu Pulvern.
    Aber ich bekomme die Rechte Seite ( Fußbremse) zum verrecken nicht ab. Die beiden Schrauben die den Halter mit dem Rahmen verbinden!!


    Heiß machen traue ich mich nicht richtig, weil sonst der Lack vom Rahmen leidet. Sind die Schrauben eingeklebt?
    Welche genaue Größe hat der Torx/ Vielzahn ?

    Danke und Gruß Mark

    Danke für die Vorschläge!!
    Hab noch ne Frage, habe jetzt die original Blinker und Fenderstruts abgebaut. Ich möchte die Strut Abdeckungen auch nicht mehr montieren.
    Wie habt ihr das gelöst mit den neuen Blinkern?
    Ganz hinten am Ende ist ja die Befestigungsschraube für den Fender, knapp davor ist ja ein größeres Loch wo die originalen Blinker befestigt waren und die Kabel durchgesteckt sind.
    Dieses Loch ist aber doch zu groß für kleine LED Blinker. Wie habt ihr das Problem gelöst.


    Gruß Mark D87C62D8-C6CA-4D53-82BC-D24D8B30F396.jpeg

    F0C60DC3-1CB6-4ABB-899C-F2260E82C898.jpegHallo Zusammen,


    ich möchte diesen Winter meine Dyna Superglide Custom am Heck umbauen!
    Wollte den Fender erst kürzen und ne 3-1 Rücklicht-,Blinker-,Bremslicht Kombi verbauen.
    Hab ich auch schon gekauft. Kürzere Dämpfer rein und Jut is.

    Aber kurzen Fender hat ja fast jeder, deshalb glaube ich. Damit der Dyna Style beibehalten bleibt, lass ich den Fender so wie er ist und mache nur ein flaches Rücklicht in schwarz dran und Mini Highsider Blinker + die kürzeren Dämpfer.


    Spricht da was gegen?
    Was haltet ihr davon?
    Gibt es Vorschläge für die Teile ( Rücklicht, Blinker) !?


    Gruß Mark

    Ja das ist aber der Keystone Z Lenker! Den hatte ich auf ner Sportster.
    Würde lieber einen haben, der die Griffe gerade hat, wie der normale Z Lenker von Biltwell oder der Frisco! Aber beide leider ohne Abe 🤷🏼‍♂️

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir in der Bucht einen Biltwell Z Lenker (25313) für meine Dyna Super Glide geschossen.
    Finde ihn echt richtig geil und für mich einfach super zu fahren.
    Das Problem ist, es gibt keine ABE oder Teilegutachten für diesen Lenker. Es ist leider auch keine Nummer auf dem Lenker.

    Was kann ich machen, dass ich den eingetragen bekomme? Ohne alles macht das doch kein 🐷 !?


    Gruß Mark