Beiträge von Wolle_Fxdb

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Guten Abend.


    da ich den originalen Auspuff etwas unschön finde, hab ich mich gefragt ob es evtl. einen hinteren Krümmer gibt der die gleiche Länge wieder vordere aufweist, aber auf selber höhe wie der vordere endet?

    Also von der form her wie die V&H Long Shots etwas schräg nach vorne geht und dann im engeren Bogen nach hinten. Würde gerne die Optik der Originaltöpfe erhalten, aber halt das beide auf einer Höhe liegen.


    Desweiteren habe ich heute meine erste 2,5 stunden tour gemacht und festgestellt das mein 14" Bonanzalenker doch sehr stark vibriert.

    Habe in der Gabelbrücke allerdings auch von der alten T-Bar noch die PU-Lager verbaut.

    Werden die Vibrationen evtl. weniger wenn ich auf entsprechende Gummilager umrüste?


    Hoffe auf hilfreiche Antworten ;)


    Gruß Wolle