Beiträge von Mölle

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo.


    Die freundlichen Beamten prüfen die Lautstärke im stand bei halber Nenndrehzahl.

    Die Nenndrehzahl steht unter Punkt P2/P4 im Fahrzeugschein.

    Meine ESM2 macht bei 2600 U/min zu.


    Gruß Mölle.

    Vielleicht für den einen oder anderen Interessant.


    Ich habe seid März den Michelin Commander 3 in org. Größe drauf. ich muss sagen Top Reifen auch bei Regen super Haftung und Rückmeldung.

    Bin begeistert.

    Hallo,


    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.


    Ich habe folgendes Problem, bei meiner Street Bob 96 cui (Bj 2013) arbeitet der IAC Motor auch bei Ausgeschalteter Zündung. Komisch ist, das es nicht immer ist. Der Fehlerspeicher zeigt kein Problem an. Ich habe den Motor auch schon getauscht. Es beginnt wenn die Bob ein bis zwei Tage nicht benutzt wurde. dann beginnt der IAC Motor alle paar Sekunden zu arbeiten.



    Viele Grüße

    Mölle