Beiträge von Jambabär

Ab sofort gibt es Informationen zum 18. Street Bob Meeting. Ihr findet alle Hinweise dazu im Forum sowie im Meeting-Bereich.
Ab sofort könnt ihr euch für das SBM 2024 anmelden. Schaut dazu einfach auf der Anmeldeseite im Meeting Bereich vorbei.

    Hallo, habe bei meiner HD Street Bob FXBB Brems- und Kupplungshebel verstellbar montiert. Bei der anschließenden fahrt mußte ich folgendes beim Kupplungshebel feststellen. Wenn ich den Kupplungshebel auf Stufe 1 stelle kann ich keinen Gang mehr einlegen und wenn ich im Neutralgang den Hebel auf 1 stelle schiebt das Mottorad leicht, Kupplung schleift. In Stufe 2 und 3 gehen die Gänge nicht sauber rein es hagt und ich bekomme den Neutralgang nicht eingelegt. In Stufe 4 wird es besser aber immer noch nicht i.o. Erst ab der Stufe 5 lassen sich die Gänge sowie der Neutralgang sauber einlegen bzw. wieder schalten. Da ich kurze Finger habe würde ich gerne die Stufe 1 einstellen, da dann der Kupplungshebel optimal passt, kann ich aber leider nicht machen.

    Woran liegt dies?

    Was muss gemacht werden, damit ich auch die Stufen 1-3 (4) nutzen kann? Danke für eure Unterstützung.